Termin Treffen Kaernten/Steiermark

Termin Treffen Kaernten/Steiermark

  • Sa, 06.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • So, 07.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sa, 13.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • So, 14.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sa, 20.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Phaeton schrieb:
kennt jemand dieses komische Schild.... :confused: :D
Jaaa, das ist das schöne Land, in das nicht jeder Kärntner so einfach Zutritt bekommt. :p

Schöne Fotos hast gemacht. Hoffentlich haben wir nächste Woche auch so tolles Wetter! :)
 
Nicole schrieb:
Schöne Fotos hast gemacht. Hoffentlich haben wir nächste Woche auch so tolles Wetter! :)

Ja, das hoffe ich auch! Das einzige minus war der extrem starke Wind heute, ich war grad mal fünf minuten aus dem Auto raus, da waren meine Finger blau, vor lauter kalt!! :eek:

Aber das Wetter und die Aussicht dort oben waren gigantisch, ich send mal ein stossgebet gen Himmel, das uns das Wetter erhalten bleibt... :D


glg, daniel & phaeton
 
mah, da wird man ja neidisch bei der aussicht! :eek: ;) hier schüttet es wie aus eimern und von schnee noch nix zu sehen.

@daniel, bei kalten fingern sollen handschuhe wunder wirken :rolleyes:

lg+schönen spaziergang dann
 
huhuu! bin dabei! :D

freu mich schon auf das treffen!

@blue2002: meld mich diese woche telefonisch bei dir wegen der gemeinsamen fahrt, wenn das ok ist.

bis dahin, liebe grüße,
manuela & lucky
 
Auf der Weinebene sind seit Samstag die Skilifte in Betrieb. Ich hoffe, dass am Sonntag nicht all zu viel los sein wird!

@Lucky: Supi, dass du jetzt auch Zeit hast! :)
 
Hi,
ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann. Zur Zeit hab ich nämlich massive Probleme mit der lieben Wirbelsäule und kann mich nur unter grossen Schmerzen bewegen :-((

Inge
die jetzt zum Arzt geht
 
Hallo Leute,

ich muß mich leider für Sonntag abmelden. Die 1. Geburtstagsfeier meines Patenkindes wurde vorverlegt und findet nun ausgerechnet am Sonntag statt.

Sorry, aber das nächste Mal bin ich ganz bestimmt dabei.
 
@Inge: Auch gute Besserung von mir!

Hmmm....wenn also Blue2002 nicht kann, kommt dann lucky auch nicht??


glg, daniel & phaeton
 
schade, dass du nicht kommen kannst blue2002!

dann muss ich mich wohl oder übel alleine bis zur weinebene durchkämpfen ;) kann ja nicht sooo schwer sein und falls ich mich dann doch verirre, darf ich vielleicht ja nicole kontaktieren?! :eek:

lg, manuela & lucky
die sich schon auf sonntag freuen

PS: wünsche natürlich auch gute besserung!
 
@lucky: oh...toll das du trotzdem kommst....freu mich auch schon tierisch auf Sonntag.... :D

Ach ja, du solltest halt schaun das nicht über die Kärntner Grenze kommst...das kann Gefährlich für Steirer sein.. :p


glg, daniel & phaeton
 
werde mich in acht nehmen pheaton ;)
übrigens, bist du nicht der einzige kärtner in der runde? - also schön lieb sein :cool: :D
 
Ja, sorry Lucky - habe mich sooo auf Sonntag gefreut! Naja, darf leider meine "Pflichten" als Patentante nicht außer acht lassen.
Nachdem die Geburtstagsfeier nun vorverlegt wurde stehe ich mit dem Geschenk auch etwas unter Zeitdruck. Die süße Maus wünscht sich ein singendes Stofftier. War gestern schon in Seiersberg, aber die haben da nix. Weiß jemand von Euch, wo ich sowas noch auf die Schnelle bekomme?
 
lucky schrieb:
übrigens, bist du nicht der einzige kärtner in der runde? - also schön lieb sein :cool: :D


öööhhhmmm....echt....bin ich das???

*hüstel* naja, die Birgit kann ich als verstärkung nicht mitzählen...is ja ne Frau...und die hält sicher zu euch.... :rolleyes:

Dann bin ich scheinbar nicht nur das einzig männl. Wesen (ausser den Hunden), sondern auch der einzige Kärntner.....????

handsup.gif
 
@blue2002: naja, da hat das patenkind natürlich vorrang. vielleicht passts ein anderes mal.

wegen dem geschenk würd mir auf die schnelle nur toysRus einfallen, gibts den noch im shopping center west?!
 
@nicole: ja, wir können uns in deutschlandsberg treffen, wenn du willst ... is ja dann von dort eigentlich gar nimmer so weit, oder?

wieviele personen sind wir denn eigentlich am sonntag? *nurmalsofrag*
 
Oben