Termin Treffen Kaernten/Steiermark

Termin Treffen Kaernten/Steiermark

  • Sa, 06.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • So, 07.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sa, 13.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • So, 14.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sa, 20.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Tja, sieht also so aus, als ob wir eine wunderschöne Winterlandschaft zu sehen bekommen!!

Also die warmen Schuhe nicht vergessen.... :D


glg, daniel & phaeton
 
Phaeton schrieb:
Und zwar am Sonntag, dem 28. November. Wir werden uns so zwischen 10 & 11 Uhr am grossen Parkplatz der Weinebene treffen. Wer zeit bzw. lust hat mitzukommen, der sei herzlich eingeladen. Ich hoffe natürlich auf viele Teilnehmer, dann wird´s umso lustiger!!

Also...wer is mit dabei??

Nicht vergessen ... :)
 
Ja ja, der Termin rückt immer näher......
Schaut ja fast so aus als ob wir uns, mit Jessy&Joy und der Nicole, allein den A.... abfrieren werden..... :eek: :D


glg, daniel & phaeton
 
Nunu schrieb:
Bei mir geht nur das WE 27. - 28. ...... meiner hat sonst immer Dienst

Die Nunu müßte also auch kommen und die Kati hat mir auch gesagt, dass sie kommen wird. Außerdem hat Blue2002 auch zugsagt!

Wie schaut es mit den anderen Steirern & Kärntnern aus?
Inge, Lucky, Kollegi, Nicky, Bauxerl, Darleene, jocsch, starless1, KimParson, buzzundwoody, Rozzi und alle die anderen die ich jetzt vergessen habe ...

Natürlich sind die Nicht-Hunde-Besitzer auch eingeladen! :)
 
ööhmm...*räusper*

is nicht zufällig noch ein männliches Wesen (außer den Hunden) mit von der Partie...?? :eek:

Hey Jungs....lasst´s mich nicht im Stich...... :mad: ;)


glg, daniel & phaeton
 
hallo an alle!

lieg ich jetzt richtig, dass das treffen auf der weinebene am 28.11. stattfindet?

ich hätte auf alle fälle lust auf ein treffen, aber irgendwie klappt das bei mir nie :( meine mum feiert an diesem wochenende ihren geburtstag, aber ich weiß noch nicht genau ob sa oder so.

mein zweites problem ist, dass ich ein geographisches genie bin :eek: , hab mir zwar gerade einen plan runtergeladen, aber bei meiner orientierung lande ich noch irgendwo in der pampa :eek:

also es schaut zwar net gut aus, aber mal sehen, ob sich da was machen lasst.

danke übrigens für die info
liebe grüße, manuela & lucky

PS: bin auf jeden fall auch für ein weiteres treffen in graz oder umgebung - da find ich wenigstens hin :D
 
lucky schrieb:
mein zweites problem ist, dass ich ein geographisches genie bin :eek: , hab mir zwar gerade einen plan runtergeladen, aber bei meiner orientierung lande ich noch irgendwo in der pampa :eek:
Also an dem soll's nicht scheitern. Nach Deutschlandsberg findest bestimmt und da kann ich dich dann aufsammeln und weiterlotsen :D
 
Hallöchen an alle!

War in meiner Mittagspause auf der Weinebene, voll schön dort oben!!
A bissl den A....hab ich mir abgefroren, war auch sehr windig oben!
Also warme Mütze nicht vergessen... ;)

Hier ein paar Fotos vom Treffpunkt (Parkplatz)
 
Oben