Tequila (Arizona)

..und da soll nochmal einer sagen, dass ich Sammy kein rosa Halsband kaufen darf/soll/kann:p...oder fühlt sich Tequila mit dieser Farbe irgendwie "unmännlich":D

armes armes ding :D er tragt es mit fassung :p

Nur, wie auch schon in der Huschu gesagt - ich find das BG zwar wunderhübsch, aber nach wie vor an Tequila etwas gewöhnungsbedürftig
Wie ich dass das erstemal gesehn hab hab ich mit so einem gesicht :eek: die anna gefragt wem den das eingefallen ist :D

dass sogar kimba, die ja anfangs richtig böse auf mich war, fotos von dem buben in seinem rosa kleidchen macht, zeigt ja auch, dass sie schon irgendwie gefallen an der hübschen farbe gefunden hat, gell kimba :p

Och wir haben uns schon daran gewöhnt :D

Das wer ja wie wenn ich meiner Kimba rosa anziehen würde :eek::p

also das BG find ich nicht so toll auf einem rüden... das schaut irgendwie seltsam aus! =(

aber der hund ist super! =)

So wieder ein paar Bilder :D

Heute waren wir ein bissl schwimmen und tauchen und irgentwas ausbuddeln :p

banzrhzbo8wfftg1a.jpg
banzrqb30g1uvsewe.jpg

banzs7xixuofs2icu.jpg
banzsfq40qj9e82ni.jpg

banzsmlyzn0t5u8vi.jpg
banzsuh4glh4a9lym.jpg

banzt397whjncy44u.jpg

aaber dann hab "ich" ihn wieder sauber gemacht bzw ins Wasser geschickt weil Frauli wär so sicher nicht begeistert gewesen gg
banzutiynelludv8u.jpg
banzvpncpdjumdd2m.jpg

banzvyjldhycm8ktq.jpg
banzw5y4hoflfscj2.jpg

Und dann gabs ein leckerlie
banzwi9uwdj6ui25q.jpg
banzx26nfsxcyf9ta.jpg

banzx8jgvblnl8fhq.jpg
banzxia31kx2pgrqm.jpg

juhuuuu, danke für die vielen lieben fotos :):)

du versüsst mir hier meinen öden arbeitsalltag.

ich hab hier im büro gsd eine klimaanlage, wenn ich daran denke, wie der bub jetzt in der dachgeschosswohnung bei 28 grad schmort, hab ich ein ganz schön schlechtes gewissen :o

super dass ihr schwimmen wart, ein teich in der nähe ist schon ein segen :D

voll schöne Bilder... i wünscht ich hät auch so nen tollen Teich in der Gegend :o

Jaa das wär auch was für meine Maus :)

die würd dann sogar gern wieder gassi gehen ...

vorallem jedesmal wenn ich dort bin sind keine Hunde oder so selten das man einen sieht ;)

och er liegt eh auf den fliesen oder auf dem fell und schlaft :) denk nicht das es für ihn so tragisch ist ...

aber der stiefel gefallt ihm :D :D

Jaa das wär auch was für meine Maus :)

die würd dann sogar gern wieder gassi gehen ...

vorallem jedesmal wenn ich dort bin sind keine Hunde oder so selten das man einen sieht ;)

och er liegt eh auf den fliesen oder auf dem fell und schlaft :) denk nicht das es für ihn so tragisch ist ...

aber der stiefel gefallt ihm :D :D

merkt ma, dass ihm das stiefelchen gefällt *gggggggg* und ER LEBT NOCH :D:D:D

wooooo is denn das teichlein?

teich ist in deutsch wagram, 7 minuten von mir entfernt :p

bald werde ich sehen, ob der stiefel noch lebt oder geschreddert wurde :D

i glaub ich muss dich nun doch endlich mal besuchen kommen so ganz unauffällig natürlich *lach*......

wehe du machst keine fotos im schredderfall *ggg*

der stiefel hat nicht einen kratzer abbekommen. tequila passt in letzter zeit echt gut auf seine sachen auf :)

er leidet auch nicht so unter der hitze, das schwimmen war bestimmt sehr abkühlend, der kater ist aber total schlapp und mauzt die ganze zeit :(

ich hab mich vorhin mit beiden zum abkühlen in den keller gesetzt :D

der stiefel hat nicht einen kratzer abbekommen. tequila passt in letzter zeit echt gut auf seine sachen auf :)

er leidet auch nicht so unter der hitze, das schwimmen war bestimmt sehr abkühlend, der kater ist aber total schlapp und mauzt die ganze zeit :(

ich hab mich vorhin mit beiden zum abkühlen in den keller gesetzt :D

Siehst :D

morgen werden wir eh wieder schwimmen gehn ... :)

und den kater hab ich beim gehn auch getroffen da hat er auch nur herum gemaunzt nur kühl mal eine katze ab ... :rolleyes: unters wasser halten ?? :eek:

vorallem gehn die ja nicht mal schwimmen :o

meinen zwei perser gehts auch nicht sooo besonders die liegen nur rum wie tot

Siehst :D

morgen werden wir eh wieder schwimmen gehn ... :)

und den kater hab ich beim gehn auch getroffen da hat er auch nur herum gemaunzt nur kühl mal eine katze ab ... :rolleyes: unters wasser halten ?? :eek:

vorallem gehn die ja nicht mal schwimmen :o

meinen zwei perser gehts auch nicht sooo besonders die liegen nur rum wie tot

ja, da freut er sich bestimmt! :)

wieviel grad hast denn in der wohnung? bei mir sinds 30,2 :eek:
wie kühlt man am besten eine katze ab? ich weiss es nicht, er verweigert essen und trinken :(

ich schau alle paar minuten auf der orf wetter seite die blitzaktivität an, da nähert sich eine ungeheure gewitterfront, ich hoffe, sie ist bald da!! :p

super, vielen dank für die süssen fotos von meinem herzblatt :)

legt er sich immer aufs fell, wenn du gehst und wo liegt er wenn du kommst? auch am fell? :D

Bei mir liegt er auch immer am Fell und meistens schläft er sogar, so dass er mich garnicht hört...*g*:D:p

@Kimba: machst du immer soviel mit ihm?:confused: Komm mir grad extrem lausig vor, gehe 20min Gassi, spiele (je nachdem wie heiß) 10min., lass ihn mit Kyra im Park spielen (dort wo der Brunnen is), manchmal zum Teich oder fahre mit dem Auto zum Feld, etc. - aber immer abwechselnd halt...:o

Oben