Telereizgeräte - ein Reizthema

ich weiß, was du meintest.
Aber die Frage war, wie kriegt man es in Hundesport weg? Denn da hat es - da sind wir uns ja zumindest einig - gar nix verloren.
Die Vorbilder nutzen es, die Kleinen äffen nach und die MItwisser sagen nichts.

Ich sehe eigentlich nur einen einzigen effektiven Angriffspunkt und das ist die Überprüfung des Wettkampfgedankens in Verbindung mit Tieren.
Andere Möglichkeiten gerne, aber welche?

ich weiß, was du meintest.
Aber die Frage war, wie kriegt man es in Hundesport weg? Denn da hat es - da sind wir uns ja zumindest einig - gar nix verloren.
Die Vorbilder nutzen es, die Kleinen äffen nach und die MItwisser sagen nichts.

Ich sehe eigentlich nur einen einzigen effektiven Angriffspunkt und das ist die Überprüfung des Wettkampfgedankens in Verbindung mit Tieren.
Andere Möglichkeiten gerne, aber welche?
andere sportler werden doch auch auf herz und nieren überprüft . auch ihre :rolleyes: sportgeräte :rolleyes:werden genau überprüft .warum sollte das hier nicht möglich sein. :confused:;)

was bringt es denn in anderen Bereichen, wenn schon der Ottonormal-Rennradler inzwischen dopt, weil es die Profis eh alle machen?
Nur kann ein Mensch eben eigenständig für sich selbst entscheiden. Ein Tier nicht.

was bringt es denn in anderen Bereichen, wenn schon der Ottonormal-Rennradler inzwischen dopt, weil es die Profis eh alle machen?
Nur kann ein Mensch eben eigenständig für sich selbst entscheiden. Ein Tier nicht.
da hast du vollkommen recht, leider habe ich auch keine lösung die sinnhaftig wäre :o

Oben