Teilnehmer für Studie (Uni Wien) gesucht

Hmh... da werd ich wohl mit meinem Mann sprechen ob wir mal nach Wien gurken. Hätte 3 Unkastrierte Hündinen anzubieten! ;)
 
Ich hab mich mal mit beiden Hunden ins Kontaktformular eingetragen. Mal abwarten. Ablehnen kann ich ja immernoch, wenn ich dann nicht will - oder wenn Nero bis dahin kastriert ist.
 
Aber ich hab ja nur EINEN Hund... :confused: :D

Egal.. steht eh dabei, dass sie ev. nochmal drauf zurückkommen, wenn die passende Studie laufen sollte...
 
ich/wir haben die kriterien auch nicht erfüllt

ich versteh nicht warum sie nicht einfach hinschreiben können was genau sie suchen...
 
Hab mich mal gemeldet...finde ich interessant, wenn auch 3,5 Stunden Fahrtzeit.... aber kann man ja mit nem Ausflug kombinieren... Mal gespannt ob ich die Kriterien erfülle... :)
 
Auch wir kommen nicht in Frage das wir ein Mehrhundehaushalt sind... Tja...
Vielleicht wärs wirklich nicht schlecht die Kriterien hier genauer zu erläutern!

LG Jacks
 
Schon etwas sehr seltsam....wenn in so kleinen Dosen die Kriterien auftauchen.

Weil wenn es Kriterien gibt, warum kann man die nicht klar festlegen?


Doch eine reine Datensammlung?:rolleyes:
 
@te
ich glaub, dass hier schon bald einige etwas verärgert sind.
mir ist schon klar, dass ihr das hier einstellt, in der hoffnung, dass sich ganz viele hundebesitzer melden werden, ABER warum muss man da so ein geheimniss draus machen was gesucht wird?? :confused:

könnt ihr nicht für diese studie jetzt mal die auswahlkriterien einstellen und dann melden sich einfach nur die, die auch ev. in frage kommen würden??

für eure nächste studie bzw. die die noch folgen werden, müsst ihr das dann halt wieder neu machen, aber mein gott, die studienteilnehmer haben ja auch einen aufwand und der ist sicher geringer als hier 1x jährlich ein post zu schreiben ;)

irgendwie wär man gerne bei dieser studie dabei, meldet sich an, freut sich viell. insgeheim schon drauf, weils eine wirklich spannende und interessante studie ist, und dann bekommt dann doch eine absage, dass enttäuscht sicher einige ein wenig .... daher einfach klare infos einstellen was gesucht wird und fertig.
 
...es handelt sich um eine sehr groß angelegte Studie, die mehrere Teilbereiche umfasst. Für uns sind also auch Interessenten relevant, die nicht gänzlich unseren Kriterienkatalog erfüllen.
Mit kastriertem Hund kann man zB. nur die Fragebögen ausfüllen.

Genau aus diesem Grund haben wir nicht vorab alle Kriterien aufgelistet - wir suchen jetzt einmal Leute, die prinzipiell Interesse haben.
Danach fragen wir die relevanten Dinge ab und dann wird entschieden, inwiefern der/die InteressentIn die Datennahme unterstützen kann.

liebe Grüße!

Mit einem kastrierten hund kann man KEINE fragebögen ausfüllen :rolleyes:
Aber gut ich hab ja auch einen kampfhund, vielleicht liegts daran.


Oder sie wollen allg. nur unkastrierte reinrassige hunde?
keine ahnung

bei mir stand jedenfalls keine begründung
 
Oben