Teilnehmer für Online Fragebogenstudie gesucht!

Verhaltensbio

Neuer Knochen
Für eine Online Fragenbogenstudie der Forschungsgruppe Mensch-Tier-Beziehung, Department für Verhaltensbiologie, Universität Wien, sind wir auf der Suche nach HundebesitzerInnen, die an unserer Online Fragebogenstudie teilnehmen wollen. Es gibt keine Kriterien für die Teilnahme, jede Hauptbezugsperson eines Hundes kann teilnehmen.
Unsere Studie verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke und dient ausschließlich der Grundlagenforschung zur Persönlichkeit des Hundes, zur Beziehung von Hund und Besitzer oder zur generellen Einstellung gegenüber Tieren.
Alle Daten werden anonymisiert und vertraulich behandelt.
Wenn Sie Interesse haben an der Online-Umfrage teilzunehmen erhalten Sie hier nähere Informationen: http://mensch-tier-beziehung.univie.ac.at/teilnehmer-fuer-studie-gesucht/
Vielen Dank für Ihr Interesse,
die Forschungsgruppe Mensch-Tier-Beziehung

Department für Verhaltensbiologie
Universität Wien
Althanstraße 14
1090 Wien
 
Dies wurde letzte Woche schon über Facebook verbreitet. Ich habe mich über das Kontaktformular registriert, habe aber bis dato nicht mal eine Antwort bekommen!
 
Hallo,

Danke für die Geduld, es dauert manchmal ein wenig. Aber du solltest in den nächsten Tagen eine Einladungsemail mit Link zur Umfrage erhalten.

beste Grüße,
die Forschungsgruppe Mensch-Tier-Beziehung
 
Schon mal daran gedacht, daß auf der Uni jetzt Osterferien sind?
Ich denke, nach den Feiertagen werden wir alle Antwort bekommen.

LG Ulli
 
Ich hab mich auch registriert, dann 2 Tage später ein Mail bekommen und dann nochmals 3 Tage später den Link zur Befragung und diese auch schon erledigt :)
 
habe es auch schon bekommen, hab zwar erst die hälfte durch, aber etliche fragen, sind für mich persönlich nicht wirklich zu beantworten (obwohl ich halt irgendwas geantwortet habe, weil sonst kommt man ja nicht weiter), weil ich meine Hunde als Hunde und nicht als menschen (oder vermenschlicht) sehe:confused:
 
also ich fand den fragebogen nicht schlecht und ganz interessant mal selber drüber nachzudenken wie man verschiedene dinge eigentlich wirklich sieht. zum vermenschlichen, man konnte jede frage auch mit "trifft gar nicht zu" beantworten, also auch da hatte ich jetzt kein problem. ich bin schon richtig gespannt was raus kommt :)
 
mir ist ein Rätsel, warum Leute ohne Aufwandsentschädigung sowas machen.

Wenn ich irgendwem die Hackn mach, möcht ich zuminest einen keinen Warengutschein oder Leckerlie-Sack etc.

Diese Praktik überall eine Meinung ausfüllen zu sollen oder einen Fragebogen, das nervt tierisch und kostet nur Zeit.
 
mir ist ein Rätsel, warum Leute ohne Aufwandsentschädigung sowas machen.

Wenn ich irgendwem die Hackn mach, möcht ich zuminest einen keinen Warengutschein oder Leckerlie-Sack etc.

Diese Praktik überall eine Meinung ausfüllen zu sollen oder einen Fragebogen, das nervt tierisch und kostet nur Zeit.

kann ich dir sagen, weil nicht jeder ein Egomane ist, der nur an seinen Vorteil denkt...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben