Teilnehmer für Online Fragebogenstudie gesucht!

Also ich hab für den Fragebogen so weit ich mich erinnern kann maximal 10 Minuten gebraucht. Und in dem Verein wo ich als Altenbegleiterin arbeite, sind viele Studentinnen, die für ihr Arbeiten im Studium auch mit Fragebögen arbeiten die haben außer Familie eher wenig connections zur "älteren Generation" haben, ich hab da öfters mitgemacht und nie was verlangt, außer wenn wir uns in einem Lokal getroffen haben meine Konsumation und nein da hab ich keinen Champagner bestellt :D
 
also ich fand den fragebogen nicht schlecht und ganz interessant mal selber drüber nachzudenken wie man verschiedene dinge eigentlich wirklich sieht. zum vermenschlichen, man konnte jede frage auch mit "trifft gar nicht zu" beantworten, also auch da hatte ich jetzt kein problem. ich bin schon richtig gespannt was raus kommt :)

das ist aber auch eine antwort;) und gewisse fragen, ich kann sie leider hier nicht direkt reinschreiben, haben für MICH nichts mit einer mensch-hunde-"Beziehung" zu tun, das sind für mich mensch-mensch-Aspekte und damit für mich nicht beantwortbar:(
 
das ist aber auch eine antwort;) und gewisse fragen, ich kann sie leider hier nicht direkt reinschreiben, haben für MICH nichts mit einer mensch-hunde-"Beziehung" zu tun, das sind für mich mensch-mensch-Aspekte und damit für mich nicht beantwortbar:(

ich glaub da haben wir unterschiedliche sichtweisen, also es gab fragen bei denen ich fast laut aufgelacht hätte oder gehofft habe, dass kein armer hund wen daheim hat auf den es zutrifft. wichtig find ich diese fragen aber dennoch und es muss halt so einheitlich/oberflächlich wie möglich gehalten werden, sonst kann man es nicht auswerten.

weil hier jemand gefragt hat, warum man bei solchen umfragen mitmacht ohne etwas zu bekommen, ganz ehrlich - weils mir spaß macht und mich das ergebnis interessiert.
 
Oben