teilbarf und verdauung

guten morgen,

also das futter wars nicht:)

cookie hat spulwürmer (und auch schon die entsprechenden tabletten bekommen):rolleyes:.
danke aber trotzdem für die fütterungs-tipps. wir werden jetzt einiges anders machen.

(und jetzt schau ich was ich zum thema wurm/entwurmen im wuff-forum finde):D

lg
nina

Also mit dem Gemüse welches Du fütterst ist es schon in Ordnung. Milchprodukte die gesäuert sind..auch völlig OK!

Zum Thema Blähen: also ich füttere Chinakohl, Zucchini etc. und Aaliyah die doch etwas empfindlicher ist hat dabei keine Probleme, Zucchini und Chinakohl zählen soweit ich weiß nicht zu den typisch blähenden Gemüsesorten!! Aber...da ist jedes Tier und auch jeder Mensch anders ;)

Als Leckerlie statt Schweineohren find ich Ochsenziemer ganz gut, aber schau ob Du die "nicht chemisch getrockneten" bekommst....die stinken dann auch nicht so. :p

Ich gebe mal getrockneten Pansen, getr. Kaninchenohren oder Rinderohren. Ansonsten bekommt sie auch mal frische Ohren oder Knochen, da ist sie happy.

Allerdings muss sie wenn unser Baby kommt doch mal ein paar Wochen verzichten, da ist sie bei den Eltern und dann gibt es überwiegend nur Trofu und ihr sonstiges getrocknetes Zeug...leider nix frisches da meine Eltern da leider seeehr abgeneigt sind. :o Ist wohl doch zu eklig :(

Oben