B
berta
Guest
"michunterdemteppichverkriechwegenmeinerrechenkünste"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich würde zum Trofu nix dazumischen (es sei denn, er frisst das Trofu net gern pur).Kathi K. schrieb:wie schaut das aus wenn ich trofu mit frischem gemüse,ei,käse oder so misch ...macht das sinn? ich nehm mal an das mein trofu ein gutes ist aber irgendwie würds mich reizen da noch was dazu zu geben..also einmal am tag---hab nen welpen der noch 3 mahlzeiten bekommt...
salinoa2000 schrieb:Ich persönlich würde zum Trofu nix dazumischen (es sei denn, er frisst das Trofu net gern pur).
Könntest ihm vielleicht als 3.Mahlzeit eine Getreide/Milch-Mahlzeit anbieten. Schau mal da:
http://www.barfers.de/barf/welpen.htm
wenn eh trofu gegeben wird, würd ich kein getreide extra zufüttern milch-obst-mahlzeit (evt. auch mal mit einem eigelb oder fisch) ginge auch gutsalinoa2000 schrieb:Könntest ihm vielleicht als 3.Mahlzeit eine Getreide/Milch-Mahlzeit anbieten. Schau mal da:
werden da gekochte knochen gegeben? niemals nicht sollte man das tun - knochen nur roh!khali schrieb:Frischfleisch vom (Bio)Metzger wird in Wasser gekocht. [...] Nach dem Brei gibt es die Knochen mit den Fleischresten.
Kathi K. schrieb:also ich werds mal mit in der früh milchprodukt/obst; zumittag trofu und am abend frischfleisch allein oder mit ei/gemüse versuchen...event. mit einpaar flocken (getreide&gemüse) wenn kein gemüse da...
hab noch ne frage...ich fang jetzt mal mit rindfleisch-also muskelfleisch an...würd aber gerne auch grüne kotteln/ hühnerhälse(wenn ich herausfind wo ich die bekomme) füttern-soll ich sie zuerst an das rindfleisch gewöhnen--also ne woche oder so oder gleich mischen..also jetzt 2 tage mal rindfleisch und dann was anderes?
auf barfers.de schreiben sie auch hühnerflügel für die welpen--ist das mit knochen und haut?? weil hühnerknochen hab ich bis jetzt nie verfüttert...
und hat wär ne ungefähr ahnung wieviel "hühnerhals" bzw flügel ich da brauchte...nanu ist jetzt 11 wochen und hat 7kg....
danke für antworten und vielleicht zusätzliche tipp& tricks
Schnuffelchen schrieb:Sagt mal, ist Hühnerbrust mit Knochen, roh natürlich, was für den Hund? Die Knochen sind ja doch relativ spitz, wär nett, wenn ihr mir da helfen könntet.