Teil 3: Urlaubsfotos Kroatien Appartement

Chaya

Super Knochen
Das Haus... ich liebe es.. sooooooooooo schön, wir haben uns sofort wohlgefühlt
haus.jpg

Wohnraum, wir hatten sogar nen DVD-Player..
wohnraum1.jpg

wohnraum.jpg

Schlafzimmer aprikot, Emirs lieblingszimmer, ich mochte das Bett nicht, viel zu weich
schlafzimmer_links.jpg

haben nur die letzten 2 Tage drin geschlafen

Die Küche, mit allem ausgestattet, was man sich nur vorstellen kann, genial einfach
kueche.jpg

kueche1.jpg

geschirr.jpg

Das große Bad, da war auch die Dusche drin, Klopapier war vorhanden in Massen, wie auch Handtücher in Massen in allen Größen!
bad_gross.jpg

ah, super! Ja, die küche schaut super gemütlich aus! Zumindest auf den Fotos gefällt mir die ausstattung sehr!

Hach, da kriegt man direkt fernweh :(

Das ganze Haus war toll, plitzeblank, gepflegt, wurde ja erst vor 2 Jahren gebaut. War sofort verliebt, da könnte man sich schon sehr wohlfühlen :)

Und alles vorhanden, ich hatte alles umsonst mit *G*

Das ganze Haus war toll, plitzeblank, gepflegt, wurde ja erst vor 2 Jahren gebaut. War sofort verliebt, da könnte man sich schon sehr wohlfühlen :)

Und alles vorhanden, ich hatte alles umsonst mit *G*

hey,

wurde nur die obere etage vermietet oder gabs auch so ne kleine wohnung im erdgeschoß? :o

sehr schöne eindrücke eures urlaubs :) war es weit zum (sand)strand zu laufen?

hundefreundlich oder mußte man sich vor anderen badegästen eher verstecken?

lg
nice

ja, die fragen würden mich auch alle interessieren und Wie weit ist die nächste Hauptstrasse entfernt? Muss man hinter dem Hund herhechten, wenn er die Nase zur Haustür raus streckt?

Hi
Und was muss man dafür zahlen für eine Woche , habt ihr den Link von diesem Haus und wie weit is es zum Meer und was ist mit den Hunden dürfen die ins Meer rein. Soviele Fragen aber es schaut irre gut aus das wäre mal was .

lg Sandy

hey,

wurde nur die obere etage vermietet oder gabs auch so ne kleine wohnung im erdgeschoß? :o

sehr schöne eindrücke eures urlaubs :) war es weit zum (sand)strand zu laufen?

hundefreundlich oder mußte man sich vor anderen badegästen eher verstecken?

lg
nice

Es wird nur die obere Etage vermietet, die Ganze, sind gesamt 3 Schlafzimmern, 2 Doppelbettzimmern u. ein Zimmer mit 2 Einzelbetten.

1 Bad mit WC u. Dusche u. ein Bad mit WC ohne Dusche.

Die Terrasse ist dabei, die haben wir einfach mit 2 Sesseln versperrt, so konnten die Hunde nicht unten alles allein unsicher machen.

Zum Sandstrand musste man mit dem Auto fahren, zum Laufen ists zu weit, mit dem Auto aber nicht schlimm, viell. 5min. ebenso der Pinienwaldstrand. An diese beiden Strände dürfen die Hunde rein.

Ca. 5km entfernt ist der Hundestrand, da waren wir aber nicht, weil Dana nicht die Verträglichste ist, da fahren aber die meisten Hundebesitzer hin, weils angeblich viele tolle Wege u. Felder zum freilaufen gibt etc.

Verstecken musste man sich nicht, waren doch einige mit Hunden dort, aber mitten in die Badegäste sollte man sich mit den Hunden nicht setzen, weil überall Kinder dabei sind. Also eher etwas abseits halten.

Generell durften unsere Hunde bei uns im Garten frei laufen, Problem war dann aber, als sie dann Verwandte zu Besuch gekriegt haben, mit 5 Kindern... da ging das dann nicht mehr.

Unser Haus war fast direkt am Strand, aber da durften die Hunde nicht rein u. der hat mir auch nicht so gut gefallen, viel zu steinig für meinen Geschmack.

Hunde frei laufen lassen ist keine gute Idee dort, weil es n paar kroatische Hunde gibt, die immer frei rumrennen. Die Straße ist nicht weit weg u. die Kroaten fahren halt "dezent" wild. Bei der Anfahrt kurz vorm Appartement ist n totgefahrener Hund auf der Straße gelegen :(

@Sandy
Das Haus ist nicht billig, ist eines der teuersten dort, aber es war sonst nix mehr frei.
Das ist der Link, wo auch die restlichen Häuser drauf sind, die auch günstiger :)
http://www.appartment-in-kroatien.de/

Alles in allem war es sehr schön, ich möcht nächstes Jahr, falls wir wieder dorthinfahren, unbedingt wieder hin u. wir werden sicher wieder in dieses Haus ziehen, weil ich einfach die Familie dort liebgewonnen hab :) Aber irgendwie möcht ich nächstes Jahr mal Österreichurlaub machen, auf der Alm oder nach Bayern fahren, mal sehen :)

Hey Martina!
Hab deine Urlaubsfotos genossen - waren zwar auch am Meer, aber leider ohne Hunde. Sancho hätts sicher voll getaugt.
Haben aber vor, den Hunden nächstes Jahr das Meer zu zeigen.
Müssen uns unbedingt über Kroatien unterhalten!!! Italien - also dort wo wir waren, hats auch einen Hundestrand gegeben - wär also auch kein Problem und eigentlich ziemlich viel Hunde unterwegs (abends mein ich). Also so unfreundlich gegenüber Hunden sind die Italiener auch wieder nicht.

Aber Kroatien is halt doch schöner. Schon allein der Strand und das Meer.

Dana & Emir haben sicher eine tolle Zeit gehabt und Dana war ja voll mutig!!!
Appartment schaut auch super aus. Vielleicht ein bisserl groß...
Aber - schön dass wieder daheim seids *gg*

Sorry für OT - aber kannst du mir eine PN bezügl. Huschu schicken? Wär super, danke!

@Sancho
Klein wars nicht :) Aber angenehm mit viel Platz, vor allem, wennst mit 2 Hunden bist :) Wenns geregnet hat, wär n kleines Appartement nicht so toll gewesen glaub ich :)

Oben