Teichaktion

es gibt auch welche im Sommer in Baumärkten zu kaufen, sind aber Mischlinge und werden in der Regel nicht so groß;)

Voriges Jahr hatten die Baumärkte aber kaum welche, weil die fast alle irgendso eine Krankheit haben, Pocken? Pest? Keine Ahnung mehr....war aber überall angeschrieben....:o

Ich denke mir bei den Kois ist es wie bei den Hunden, man sollte sie nicht billig beim Vermehrer kaufen, sondern lieber beim Züchter (auch wenn sie da teurer sind), ich denke, dann hat man auch mehr Freude dran... :)
 
Ich denke mir bei den Kois ist es wie bei den Hunden, man sollte sie nicht billig beim Vermehrer kaufen, sondern lieber beim Züchter (auch wenn sie da teurer sind), ich denke, dann hat man auch mehr Freude dran... :)

denke ich auch, was bringt es einem wen man einen billigen Fisch kauft, der vielleicht krank auch noch ist, und den ganzen Teich verseucht,.....net lustig!:(
 
karpfenpocken sinds. nicht die pest. :D


und koi sind zwar japanische zierkarpfen aber im endeffekt also nur karpfen und können selbstverständlich gegessen werden.
obs bei dem preis dann noch schmeckt möge jeder für sich selbst entscheiden. :D:D:D


den mitbewohner find ich cool!!
 
karpfenpocken sinds. nicht die pest. :D

Irgendsowas halt. Dafür gibts aber die Wasserpest. :D

den mitbewohner find ich cool!!

Den hab ich sogar in Echt fotografiert. :D

2226348.jpg


2226349.jpg
 
ich sags ehrlich: die viecher sind mir in plastik lieber. :D

ich finde sie sehr fazinierend,...aber ich bin da kein Massstab, mein Lieblingstiere sind seit ich 3 Jahre alt bin,..Haie! mein schönstest Erlebnis ein Tauchgang mit 18 Haien um mich,...ach *schwärm*

lebe im falschen Land:o

wobei einen Bullenhai könn ich mir in den Teich geben, der überlebt auch im Süsswasser, und ein paar Inder könn ich ihm als Pappi reinschmeissen,...:rolleyes:
 
ich finde sie sehr fazinierend,...aber ich bin da kein Massstab, mein Lieblingstiere sind seit ich 3 Jahre alt bin,..Haie! mein schönstest Erlebnis ein Tauchgang mit 18 Haien um mich,...ach *schwärm*

lebe im falschen Land:o

Jaaaaaaaaaaaaa Haie, ich liebe sie!!!!! :D :D :D

Wo bist du mit Haien getaucht? Hast du Bilder?

200 Millionen werden im Jahr getötet, hast du das gewusst? :(
 
Jaaaaaaaaaaaaa Haie, ich liebe sie!!!!! :D :D :D

Wo bist du mit Haien getaucht? Hast du Bilder?

200 Millionen werden im Jahr getötet, hast du das gewusst? :(
JA!:(

ja ich hab ganz viele Fotos, muß die aber erst zu Hause am PC suchen...

mit Haien bin ich in Kroatien geschwommen (unfreiweillig, aber ich fands geil) und auf den Malediven hatte ich mein Highlight (von dort sind auch die Fotos):D
 

Bullenhaie können wir gesagt auch im Süßwasser überleben, sie schwimmen in den Meerabzeigungen in die Flüsse,....auch in den Ganges, naja und dort haben die Inder ja immer ihr Waschritual, und einige kommen nicht mehr ganz, oder gar nicht heil raus.....aber es war:rolleyes: gemeint!
 
Das war in Costa Rica und die haben dort wirklich frei gelebt, also nicht in einem Zoo oder so....

sehr fein, "meine" hab ich auch in der freien Wildbahn gesehen,...

in Mexico sind wir mit so kleinen Booten durch die Mangroven (schreibt man die so?) gefahren, dort war ich dann auch gleich in einem kleinen Fluss schwimmen, bissi Atrenalin muß schon sein,...;)

und das andere Mal war in der Masai Mara, so schöne große Krokodatschkerln:D
 
JA!:(

ja ich hab ganz viele Fotos, muß die aber erst zu Hause am PC suchen...

mit Haien bin ich in Kroatien geschwommen (unfreiweillig, aber ich fands geil) und auf den Malediven hatte ich mein Highlight (von dort sind auch die Fotos):D

Schnell nachhause und suchen! :D
 
Oben