Tausend Tränen...

Liebe Fiona, mein aufrichtiges Beileid wegen des Verlustes deines geliebten Katers.

Harli, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke!

Tina

Oh nee, das tut mir leid.
Lange Zeit Euer Begleiter gewesen ab doch viel zu früh gegangen.

Traurigen Gruss, Inka

Mein aufrichtiges Beileid!Harli lass mir meine Lilli ,Patrizia und Vicki hinter der RBB.lieb grüßen.

Traurige Grüße Mari

vielen lieben dank euch allen nochmal..es tut gut verstanden zu werden

ich hab ihn gestern in würde zuhause in meinen armen gehen lassen. und ich hatte das gefühl, dass auch er erleichtert war.

es war in ordnung und es war zeit..es tut nur leider nicht weniger weh deswegen.

lg
fiona

Liebe Fiona,

Harli hatte ein wunderschönes Leben bei dir, ihr seit durch dick und dünn gegangen, er war dein Tröster wenn es dir mal schlecht ging, und du hast dich aufopferungsvoll um ihn gekümmert, als es ihm schlecht ging, so wie in letzter Zeit, und du warst bei ihm, als es für ihn Zeit war zu gehen, und das ist, so traurig es auch ist, der letzte Liebesbeweis, den du ihm geben konntest!

Harli wird auf dich warten, und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen,....

traurige, aber liebe Grüsse
Con

liebe fioni... worte nützen wahrscheinlich nix. trotzdem möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken und hoffe, dass du schnell bei der phase anlangst, wo du in wohligen erinnerungen an Harli schwelgst... Kopf hoch... ein schöner Tod ist heute verdammt viel wert...

Wenn ein Freund gehen muss, ist es immer sehr traurig. Aber er hatte das beste Zuhause, dass man sich vorstellen kann.

Er wird dir ewig dafür danken!

Es tut mir sehr leid für dich. Denke immer an eure schöne Zeit!

LG Alex

Liebe Fioni,

Worte können zwar darüber nicht hinwegtrösten, dass dein geliebter Harli nicht mehr bei dir ist, aber fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Harli machs gut hinter der RBB und grüß mir meine Lieben.

Oben