Elfe10 Super Knochen 14 Januar 2008 #1 ....gegen ein anderes! Geeignet für Größe MM, M und 0 Am liebsten "Trampeltier", "Prinzessin", "bestechlich"....aber auch andere für weiblichen Hund.
....gegen ein anderes! Geeignet für Größe MM, M und 0 Am liebsten "Trampeltier", "Prinzessin", "bestechlich"....aber auch andere für weiblichen Hund.
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 14 Januar 2008 #2 Ich hab glaub ich noch wo Prittygirl herum fliegen schenk ich Dir
Elfe10 Super Knochen 14 Januar 2008 #3 Ohhh, das ist ja total lieb von dir! *küsschenrüberschick* Ich schreib dir PN
terrorzicke Super Knochen 14 Januar 2008 #4 sind das die schmäleren? oder die dickeren? von der breite her..?
H Hunde_fan Medium Knochen 14 Januar 2008 #5 hi, mah ich such die aufschrift bodyguard schon die ganze zeit! Ich könnte dir zwei aufschriften für größe 0 anbieten! 1x pfoten weg 1x schmusebacke! Ich würde echt sehr gern tauschen! lg
hi, mah ich such die aufschrift bodyguard schon die ganze zeit! Ich könnte dir zwei aufschriften für größe 0 anbieten! 1x pfoten weg 1x schmusebacke! Ich würde echt sehr gern tauschen! lg
terrorzicke Super Knochen 14 Januar 2008 #6 pfoten weg *hust* das hätte ich gerne was würdest du dafür wollen?? wenn elfe es nicht nimmt ?! aja ich hab zicke für größe 0 (glaubd as es die größe ist)
pfoten weg *hust* das hätte ich gerne was würdest du dafür wollen?? wenn elfe es nicht nimmt ?! aja ich hab zicke für größe 0 (glaubd as es die größe ist)
H Hunde_fan Medium Knochen 14 Januar 2008 #7 hi, hab (leider) schon mit elfe getauscht!Das pfoten weg giebts über den hundesportartikelshop zu kaufen! LG
hi, hab (leider) schon mit elfe getauscht!Das pfoten weg giebts über den hundesportartikelshop zu kaufen! LG