Tausche Kleinkram, DVDs und Bücher gegen Leckerchen und Hundezeug

pinkSogg

Super Knochen
Nicht, dass wir am Hungertuch nagen oder so - aber Geld für den vielen Krempel zu verlangen, wär direkt unfair :o daher hätte ich gerne Leckerchen dafür :) Gegen Abholung in Wien 13.

b38oh0hmfft31wii9.jpg

DVDs, absolut neuwertig ("Kleine Schmutzige Tricks" noch originalverpackt)
Von Links nach rechts 1. Reihe "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran", "Der Mann, der die Sterne macht", "Was nützt die Liebe in Gedanken", "Schöne Venus"
2. Reihe "Kleine Schmutzige Tricks", "El dia de la bestia", "Street Style", "Batman" [Ja, ganz wie früher mit "Kapow"-Einblendungen und dem Batman-Anti-Hai-Spray usw usw :)]

b38olbs2tha5cgcdt.jpg

Claves,
Filofax A6 Lederimmitat mit Kuli,
DVD Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!",
Buch "Luft zum Frühstück",
Buch "Susanne Fröhlich "Familienpackung",
Buch GU "Pizza leicht gemacht"
Clipboard in "milka-Lila" (weiß ned ob das bei euch auch wie blau aussieht, aber es ist definitiv lila, aus plastik.

b38onzicmoyinzb8x.jpg

2 Schreibtisch-/Leselampen - voll funktionsfähig mit Birnchen ;) - eine der beiden ist ein bisserl ausgebleicht.
Nici-Schaf Kleingeldbörserl
Orange Badetasche aus Italien (bissi verstaubt, ein henkel hat einen ca. 4mm messenden Riss genau in der Mitte)
kleines schwares Tascherl - hab ich von meiner Oma geerbt

b38oqq0a26z94io4x.jpg

in Groß (mit den silber wegstehenden Dingern kann man die auch in der Mitte zusammenheften, sodass sie fast um die Hälfte kleiner wird. Geht unglaublich viel rein ;) )

b38orqa6q1lhcimk1.jpg

in der Mitte: 4 Haarspangen, die beiden mit den weißen Perlen sind noch von meiner Oma, dementsprechend sind die goldenen Kügelchen in der Mitte ein bisserl abgeschlagen. Fällt aber nicht weiß gott wie auf, wie man sieht.
Links unten:Nespressokapseln in 4 Sorten jeweils mind. 4 Stück - ABER: Sie sind 01/2008 abgelaufen - allerdings sind die Dinger ja eingeschweißt. Ich hab bis jetzt welche verwendet, die vor 2 Jahren abgelaufen waren und deren Aroma war immernoch fabulös ;)
Rechts oben: Hundesprache verstehen, Kosmos Ratgeber. Ungelesen.
Links unten: Frisst nicht, gibts nicht - Backen und Kochen für den Hund

b38ovccz01eebv92p.jpg

Logitech headset. Kabel und Stecker intakt, Microphone und Kopfhörer sowieso :)

b38ow5h98qg1j1n75.jpg

3 mal Slugis Deckel (für die Rattenhalter ;)) - bei 2 sind die Löcher vorgebohrt als Einhang für den Käfig

b38owzruxfq01pn75.jpg

Dog Pyramig - äußerlich etwas angekratzt, wippt aber noch supa und richtet sich prompt auf.
1000 Teile Puzzle - New York Foto(?) - Vollständig (ich habs schonmal fertig gehabt :D )
Aufbewahrungsding aus Plastik von Ikea. Ich habs als Bettkasten benutzt bzw. für Mimi als Körbchen. Meine Ratten waren da auch gerne drin. Die beiden, die noch zu verkaufen sind, sind aber nur für "unters Bett" benutzt worden.

b38p15zy3hgjoqbw1.jpg

Puma-Sporttasche - ca. 50 x 60cm auch hier ist die Grundfarbe lila. Hoffe, es wird bei euch irgendwie deutlicher... *haare rauf*

Rechts oben: Hundesprache verstehen, Kosmos Ratgeber. Ungelesen.
Links unten: Frisst nicht, gibts nicht - Backen und Kochen für den Hund

Logitech headset. Kabel und Stecker intakt, Microphone und Kopfhörer sowieso :)

Dog Pyramig - äußerlich etwas angekratzt, wippt aber noch supa und richtet sich prompt auf.

Würdest du die sachen auch verschicken?? Natürlich gegen Porto und Viiiiiiiiiiiiiiiiiele gute Leckerchen? :D:D:D

Ich würde gerne die 2 Bücher haben, falls Sandra abspringt :D
Ich könnte sie abholen (und natürlich Mimi´s Leckerlies mitbringen :D)

Also ich hätte wahnsinnig gerne die DVD "Monsieur Ibrahim ..."
und die zwei Hundebücher (aber ich vermute, meine Vorgängerinnen werden mir sie nicht überlassen) :mad::D

LG, Tina

Haarspangen, die beiden mit den weißen Perlen
das headset fürs pubertierende, hat seins grad kaputtgesessen :rolleyes:
Kleine Schmutzige Tricks,
der mann, der die sterne macht
und el dia de la bestia -

falls noch da.

holen könnt ichs erst ende nächster woche :o...

Würdest du die sachen auch verschicken?? Natürlich gegen Porto und Viiiiiiiiiiiiiiiiiele gute Leckerchen? :D:D:D

Klar - Versand wäre allerdings 6, da die DogPyramid doch recht sperrig ist (ca. 25cm hoch und 15 im Durchmesser) :o - würde mit Hermes versenden, da ist das Packerl wenigstens versichert...

Daphy, wenn du magst, bist du vorgemerkt, falls es Sandra zu viel Porto ist :)

PPB; Monsieur Ibrahim gehört dir :) Bei den Büchern, wenn du magst, hast du vorerst Platz 3 :D

Nisi; steht schon für dich bereit :)

mia; Beim Headset war Sandra&Kati schneller, alles übrige wäre dein :)

Schnuppal; Falls Nisi abspringt, sei sie dein ;)

Zusammenfassend schreib ich euch eine PN.

Oben