pinkSogg
Super Knochen
Nicht, dass wir am Hungertuch nagen oder so - aber Geld für den vielen Krempel zu verlangen, wär direkt unfair
daher hätte ich gerne Leckerchen dafür
Gegen Abholung in Wien 13.
DVDs, absolut neuwertig ("Kleine Schmutzige Tricks" noch originalverpackt)
Von Links nach rechts 1. Reihe "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran", "Der Mann, der die Sterne macht", "Was nützt die Liebe in Gedanken", "Schöne Venus"
2. Reihe "Kleine Schmutzige Tricks", "El dia de la bestia", "Street Style", "Batman" [Ja, ganz wie früher mit "Kapow"-Einblendungen und dem Batman-Anti-Hai-Spray usw usw
]
Claves,
Filofax A6 Lederimmitat mit Kuli,
DVD Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!",
Buch "Luft zum Frühstück",
Buch "Susanne Fröhlich "Familienpackung",
Buch GU "Pizza leicht gemacht"
Clipboard in "milka-Lila" (weiß ned ob das bei euch auch wie blau aussieht, aber es ist definitiv lila, aus plastik.
2 Schreibtisch-/Leselampen - voll funktionsfähig mit Birnchen
- eine der beiden ist ein bisserl ausgebleicht.
Nici-Schaf Kleingeldbörserl
Orange Badetasche aus Italien (bissi verstaubt, ein henkel hat einen ca. 4mm messenden Riss genau in der Mitte)
kleines schwares Tascherl - hab ich von meiner Oma geerbt
in Groß (mit den silber wegstehenden Dingern kann man die auch in der Mitte zusammenheften, sodass sie fast um die Hälfte kleiner wird. Geht unglaublich viel rein
)
in der Mitte: 4 Haarspangen, die beiden mit den weißen Perlen sind noch von meiner Oma, dementsprechend sind die goldenen Kügelchen in der Mitte ein bisserl abgeschlagen. Fällt aber nicht weiß gott wie auf, wie man sieht.
Links unten:Nespressokapseln in 4 Sorten jeweils mind. 4 Stück - ABER: Sie sind 01/2008 abgelaufen - allerdings sind die Dinger ja eingeschweißt. Ich hab bis jetzt welche verwendet, die vor 2 Jahren abgelaufen waren und deren Aroma war immernoch fabulös
Rechts oben: Hundesprache verstehen, Kosmos Ratgeber. Ungelesen.
Links unten: Frisst nicht, gibts nicht - Backen und Kochen für den Hund
Logitech headset. Kabel und Stecker intakt, Microphone und Kopfhörer sowieso
3 mal Slugis Deckel (für die Rattenhalter
) - bei 2 sind die Löcher vorgebohrt als Einhang für den Käfig

DVDs, absolut neuwertig ("Kleine Schmutzige Tricks" noch originalverpackt)
Von Links nach rechts 1. Reihe "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran", "Der Mann, der die Sterne macht", "Was nützt die Liebe in Gedanken", "Schöne Venus"
2. Reihe "Kleine Schmutzige Tricks", "El dia de la bestia", "Street Style", "Batman" [Ja, ganz wie früher mit "Kapow"-Einblendungen und dem Batman-Anti-Hai-Spray usw usw

Claves,
Filofax A6 Lederimmitat mit Kuli,
DVD Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!",
Buch "Luft zum Frühstück",
Buch "Susanne Fröhlich "Familienpackung",
Buch GU "Pizza leicht gemacht"
Clipboard in "milka-Lila" (weiß ned ob das bei euch auch wie blau aussieht, aber es ist definitiv lila, aus plastik.

2 Schreibtisch-/Leselampen - voll funktionsfähig mit Birnchen

Nici-Schaf Kleingeldbörserl
Orange Badetasche aus Italien (bissi verstaubt, ein henkel hat einen ca. 4mm messenden Riss genau in der Mitte)
kleines schwares Tascherl - hab ich von meiner Oma geerbt

in Groß (mit den silber wegstehenden Dingern kann man die auch in der Mitte zusammenheften, sodass sie fast um die Hälfte kleiner wird. Geht unglaublich viel rein

in der Mitte: 4 Haarspangen, die beiden mit den weißen Perlen sind noch von meiner Oma, dementsprechend sind die goldenen Kügelchen in der Mitte ein bisserl abgeschlagen. Fällt aber nicht weiß gott wie auf, wie man sieht.
Links unten:Nespressokapseln in 4 Sorten jeweils mind. 4 Stück - ABER: Sie sind 01/2008 abgelaufen - allerdings sind die Dinger ja eingeschweißt. Ich hab bis jetzt welche verwendet, die vor 2 Jahren abgelaufen waren und deren Aroma war immernoch fabulös

Rechts oben: Hundesprache verstehen, Kosmos Ratgeber. Ungelesen.
Links unten: Frisst nicht, gibts nicht - Backen und Kochen für den Hund

Logitech headset. Kabel und Stecker intakt, Microphone und Kopfhörer sowieso

3 mal Slugis Deckel (für die Rattenhalter