tausche hundekorb!

katzenmitzi

Junior Knochen
hallo!
habe einen grossen rattan hundekorb(140 cmx90 cm) in sehr gutem zustand! würde gerne tauschen gegen einen 100cm hundekorb.habe mein wohnzimmer grössentechnisch ein wenig überschätzt:D!
das gute stück ist in perchtoldsdorf zu hause.
l.g maria

hallo!
entschuldige das ich mich erst jetzt melde.danke für dein angebot aber ich hab nachgemessen und 100 ist doch zu klein.habe ein probeliegen mit unserer maus im geschäft gemacht und wir brauchen schon 110 damit`s gemütlich bleibt.
hoffe du bist nicht bös.l.g maria

ja wollte ich dir eh sagen, da ich auch eine schäferin habe und der mein korb zu klein ist. wo hast du denn deinen gekauft, ich finde nämlich nirgends so einen großen?

hallo!
habe meinen im internet ersteigert.überlege ob ich ihn nicht verkaufe und bei tommy einen passenden besorge.zoe liegt zwar gerne drinnen aber da hätte fast noch ein 2 platz:D.
l.g. maria

hi!

Wärst du eventuell auch an einem tausch gegen einen blauen Vollplastik Korb interessiert? Meine Dogo Dame wächst da langsam raus... Die hört einfach nicht auf zu wachsen :p
Müsst noch abmessen wie groß er genau ist, aber ich schätz mal so 110-120...

Lg
Lena

Versteh ich gut, die sind ja auch ur schön!!
Na dann muss sich halt mein überdimensioniertes Schoßhündchen noch eine Weile zusammenfalten :p

LG
Lena

Oben