Tausche Hund

hey birgitt,..... kannst ja meine gänseblümchen candy haben, ich nehm deinen und als draufschlag naja, ich hätt da schon an was grösseres gedacht,..... so wie nen ferrari vielleicht?! :D :D :D

Hmmm...lasst mich überlegen....ich möchte gern unsere sehr wertvollen und aus erstklassiger Zucht stammenden Hausspinnen (bisher gut im Futter, sind Katzen, Hunde, Kellerasseln und Kinder gewöhnt, sehr eigenständig und sehr Zuchttauglich:rasche Vermehrung garantiert!!... :p ) hier tauschen gegen....ja gegen was denn??? Ach ja....ein Pony wäre schön :rolleyes:

Sag mal....sind das echte Anzeigen *kaumglaubenkann* :confused:

Hey warum tauschen wir nicht untereinander. Asti gegen Chester und Bernie gegen.....???@Eva die Asti is wirklich sehr brav. :)
Und nach zwei Wochen wird weiter getauscht. Bis irgendwann jeder wieder seine Hunde hat. So wie ein Wanderpokal.. :rolleyes:

Irish schrieb:
Hey warum tauschen wir nicht untereinander. Asti gegen Chester und Bernie gegen.....???@Eva die Asti is wirklich sehr brav. :)
Und nach zwei Wochen wird weiter getauscht. Bis irgendwann jeder wieder seine Hunde hat. So wie ein Wanderpokal.. :rolleyes:

das wär ne idee *gg*

Candy&Chilli schrieb:
hey birgitt,..... kannst ja meine gänseblümchen candy haben, ich nehm deinen und als draufschlag naja, ich hätt da schon an was grösseres gedacht,..... so wie nen ferrari vielleicht?! :D :D :D

in welchem maßstab soll der flitzer denn sein? ...1 : 18 oder 1 : 24 :confused: ....das hätten wir grad da!! :rolleyes:
bruno würde dann vor übergabe auch noch etwas geschrumft (kriegt halt nix mehr zum fressen :p ) und ordentlich zusammensch..... werd ich ihn, damit er ins gleicher packerl passt wie der ferrari :rolleyes: :D

lg

hihi naja so 1:18 wär schon toll......

ja und vielleicht kriegen wir bruno so klein hin, dass er sogar ins auto passt?!

lg alessa

Geschrieben von M.P. am 4. Januar 2005 um 17:40:
Die Hündin ist 7 Monate alt ohne Papiere völlig roh.
Wurde abgegeben weil die vorbesitzerin Schwanger ist.
Die Hündin passt sehr gut auf.Ist Kinder gewöhnt, kennt draußen und drinnen Haltung.
Preis 200€ geimpft u.gechipt
Gruß M. P.[/QUOTE]

Na, gekocht hätt ich die schon gern....(igitt, rohes Fleisch :D )

abwarten, wenn das so weitergeht, steht bald im ebay
"hund rufpreis, 1.- " oder vielleicht mal 3 jähriges mädchen tausche gegen buben, da ich schon ein mädchen hab! :eek: :eek:

alsooo ich tausche 4,5 jährige spaniel hündin WT 28.06.2000 mit ungarischen FCI papieren nicht mit allen hunden/katzenverträglich,zickig,fast immer kinderlieb..*gg*

und einen Bernhardiner Rüden WT 28.01.2004 ohne pap. ebenso nicht mit alLem verträglich also eher einzelhund oder mit meiner hündin zusammen, kinderlieb, kann grundkommandos ist allerdings gerade in der flegelphase..

was hät ich gern dafür? naja lasst euch was tolles einfallen

echt schlimm sowas... :eek: :mad:

Emy v.W.L schrieb:
abwarten, wenn das so weitergeht, steht bald im ebay
"hund rufpreis, 1.- " oder vielleicht mal 3 jähriges mädchen tausche gegen buben, da ich schon ein mädchen hab! :eek: :eek:
KINDERTAUSCH? Tolle Idee, ich habe Zwillinge 2 Jahre, da die eh gleich aussehen kann ich einen Jungen tauschen, vielleicht gegen eine Hundewiese vor dem haus und ein hanuta

Sind echte Anzeigen. Dort wird aber alles angeboten, aber die meisten Sachen sind "normal" (Deck- bzw. Wurfanzeigen, Notvermittlungen etc.).

Emy v.W.L schrieb:
3 jähriges mädchen tausche gegen buben, da ich schon ein mädchen hab! :eek: :eek:

He super, tausche meine Hunde (1-3) gegen Kind. Gerne auch Neugeboren und roh. Muss noch nicht stubenrein sein! :p

Hallo
Kann mir bitte jemand erklären was "völlig Roh" bei einem Hund heisst?
Ist das ein Fachbegriff oder nur ein schlechter Scherz?
Liebe Grüsse Denise

Oben