Candy&Chilli
Profi Knochen
hey birgitt,..... kannst ja meine gänseblümchen candy haben, ich nehm deinen und als draufschlag naja, ich hätt da schon an was grösseres gedacht,..... so wie nen ferrari vielleicht?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Hey warum tauschen wir nicht untereinander. Asti gegen Chester und Bernie gegen.....???@Eva die Asti is wirklich sehr brav.
Und nach zwei Wochen wird weiter getauscht. Bis irgendwann jeder wieder seine Hunde hat. So wie ein Wanderpokal..![]()
Candy&Chilli schrieb:hey birgitt,..... kannst ja meine gänseblümchen candy haben, ich nehm deinen und als draufschlag naja, ich hätt da schon an was grösseres gedacht,..... so wie nen ferrari vielleicht?!![]()
![]()
![]()
pampam schrieb:tz tz, birgitt warum machst du das auch!!
Nando schrieb:völlig roh.
KINDERTAUSCH? Tolle Idee, ich habe Zwillinge 2 Jahre, da die eh gleich aussehen kann ich einen Jungen tauschen, vielleicht gegen eine Hundewiese vor dem haus und ein hanutaEmy v.W.L schrieb:abwarten, wenn das so weitergeht, steht bald im ebay
"hund rufpreis, 1.- " oder vielleicht mal 3 jähriges mädchen tausche gegen buben, da ich schon ein mädchen hab!![]()
![]()
Emy v.W.L schrieb:3 jähriges mädchen tausche gegen buben, da ich schon ein mädchen hab!![]()
![]()
....KLASSE, da kumm mer doch zam, legst noch n hanuta drauf?PeCi schrieb:He super, tausche meine Hunde (1-3) gegen Kind. Gerne auch Neugeboren und roh. Muss noch nicht stubenrein sein!![]()
anja kies. schrieb:....KLASSE, da kumm mer doch zam, legst noch n hanuta drauf?![]()
heisst: noch nicht gearbeitet. Also einfach, dass der Hund noch keine Ausbildung hat."völlig roh"
Fox schrieb:heisst: noch nicht gearbeitet. Also einfach, dass der Hund noch keine Ausbildung hat.