taucher-thread

camilla schrieb:
super war's, total easy und voll spass hat's gemacht :D
kann ich nur weiterempfehlen ;)

DANKE bonsai :)
Bitte, bitte, es war mir ein Vergnügen! :) Hoffe, wir sehen uns bald in einem Kurs, der wird für dich ein Kinderspiel, so talentiert wie du bist! :)

lg
Bonsai

Ich bin zwar (noch) keine begeisterte Taucherin, aber meine Eltern fahren mind. 4x im Jahr auf Tauchurlaub!!!:eek: :eek:

Jetzt warens grad auf den Malediven, dann fahrens nächstes Monat wieder nach Ägypten, im Herbst wieder nach Griechenland und im Winter nach Thailand (Similan-Inseln).:D

Die sind wirklich tauchnarrisch, haben komplette Ausrüstung und machen alle möglichen Ausbildungen!!! :D

Ich möchts auch irgendwann probieren, aber mein LG hat Probleme mit dem Gehörgang, jetzt weiss ich ned, ob er auch tauchen darf!?:confused:

Jedenfalls, falls jemand ne Tauchreise machen will und nicht weiss, wo er/sie buchen soll, dann meldets euch bei mir!! Arbeit im Reisebüro und wir machen viele Tauchgeschichten!;)

dani599 schrieb:
dann fahrens nächstes Monat wieder nach Ägypten,
Ich auch! :) Wann fliegen sie denn, vielleicht treff ich sie ja? :)

Ich möchts auch irgendwann probieren, aber mein LG hat Probleme mit dem Gehörgang, jetzt weiss ich ned, ob er auch tauchen darf!?:confused:
Einfach mal zu einem Arzt gehen, der sich auf Tauchuntersuchungen spezialisiert hat und anschauen lassen. Z.B. der Dr. Wasinger im 22. Bezirk.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich auch! :) Wann fliegen sie denn, vielleicht treff ich sie ja? :)

Einfach mal zu einem Arzt gehen, der sich auf Tauchuntersuchungen spezialisiert hat und anschauen lassen. Z.B. der Dr. Wasinger im 22. Bezirk.

lg
Bonsai
Weiss das Datum nimmer, muss am Freitag in der Arbeit nachschaun...:o

Sie fliegt wieder nach Sharm el Sheikh (Magic Life)!!:D

Oben