Ich dachte bisher, dass es an allen Stellen gleich weh tut. Also vom eigenen Gefühl her. Hab mich heut eines besseren belehren. An der Hüfte links vorne, wos über den Knochen ging tats mir heute total weh (sind mir sogar die Tränen in die Augen gestiegen und das ist mir noch nie passiert), rechts war komischerweise nicht so tragisch.Smile_Terrier schrieb:Ich würde mich ja auch gern einmal Tattowieren lassen, jetzt sagen ein paar aber, das manche stellen am Körper mehr weh tun beim Tattowieren als andere.. welche zB?
und wenn man noch wächst, kann man sich trotzdem Tattowieren lassen? ich mein zieht sich das dann nicht irgentwie auseinander oder so? *gg* hab überhaupt keine Ahnung..
wann habt ihr euch zum 1. mal Tattowieren lassen?
tut das sehr weh? und wie ist es an den nächsten Tagen?
lg
Melanie
Man darf sich außerdem erst tätowieren lassen wenn man volljährig ist (auch wenns leider sicher genug Hinterhoftätowierer gibt, die auch jüngere stechen.
Bei meinem ersten Tattoo war ich 20 Jahre alt (Einhorn auffem Oberarm).
Direkt nach dem Stechen brennt es noch etwas. Nach einigen Tagen fängt es normalerweise fürchterlich zum jucken an (man darf aber auf gar keinen Fall kratzen).
Nach circa 10 Tagen ist wieder einigermaßen gut, ganz verheilt dauert noch a bissi länger.
Ja, man muss man auch auf einer Convention für ein Tattoo bezahlen. Gab bisher nur den Tattoo Cannon Ballrun wo man für umsonst (meines Wissens) tätowiert wurde, wenn man Modell war, aber da konnte man sich das Motiv nicht aussuchen.Luna9 schrieb:wenn man sich auf der covention eines machen läßt, muß man dann was zahlen?
Wenn Du nicht selber begabt genug im Zeichnen bist geh doch einfach zu nem Tätowierer hin und beschreib ihm genau, was Du Dir so vorstellst. Ein Tätowierer sollte schon von Berufs wegen gut zeichnen können.Lara1982 schrieb:Ich mag ein florales motiv haben....am besten gleich von der leiste bis zur schulter rauf,aber hab noch nix gefunden