Tattoomotiv

Smile_Terrier schrieb:
Ich würde mich ja auch gern einmal Tattowieren lassen, jetzt sagen ein paar aber, das manche stellen am Körper mehr weh tun beim Tattowieren als andere.. welche zB?
und wenn man noch wächst, kann man sich trotzdem Tattowieren lassen? ich mein zieht sich das dann nicht irgentwie auseinander oder so? *gg* hab überhaupt keine Ahnung..
wann habt ihr euch zum 1. mal Tattowieren lassen?
tut das sehr weh? und wie ist es an den nächsten Tagen?

lg
Melanie
Ich dachte bisher, dass es an allen Stellen gleich weh tut. Also vom eigenen Gefühl her. Hab mich heut eines besseren belehren. An der Hüfte links vorne, wos über den Knochen ging tats mir heute total weh (sind mir sogar die Tränen in die Augen gestiegen und das ist mir noch nie passiert), rechts war komischerweise nicht so tragisch.
Man darf sich außerdem erst tätowieren lassen wenn man volljährig ist (auch wenns leider sicher genug Hinterhoftätowierer gibt, die auch jüngere stechen.
Bei meinem ersten Tattoo war ich 20 Jahre alt (Einhorn auffem Oberarm).
Direkt nach dem Stechen brennt es noch etwas. Nach einigen Tagen fängt es normalerweise fürchterlich zum jucken an (man darf aber auf gar keinen Fall kratzen).
Nach circa 10 Tagen ist wieder einigermaßen gut, ganz verheilt dauert noch a bissi länger.

Luna9 schrieb:
wenn man sich auf der covention eines machen läßt, muß man dann was zahlen?
Ja, man muss man auch auf einer Convention für ein Tattoo bezahlen. Gab bisher nur den Tattoo Cannon Ballrun wo man für umsonst (meines Wissens) tätowiert wurde, wenn man Modell war, aber da konnte man sich das Motiv nicht aussuchen.

Lara1982 schrieb:
Ich mag ein florales motiv haben....am besten gleich von der leiste bis zur schulter rauf,aber hab noch nix gefunden
Wenn Du nicht selber begabt genug im Zeichnen bist geh doch einfach zu nem Tätowierer hin und beschreib ihm genau, was Du Dir so vorstellst. Ein Tätowierer sollte schon von Berufs wegen gut zeichnen können.

Lisa22 schrieb:
Aber über das könnte man ja streiten, ob jemand den Kopf seines Hundes rauftätowieren würde!

Was meint ihr dazu?

Lg Lisa

Als mein erster Hund vor 3 Jahren starb, bin ich nach 2 Wochen in ein gutes Tattoostudio und habe mir meinen Süssen auf die linke Brust, über das Herz tattoovieren lassen...

lg
heidi

hey Leute ich such ein Tattoomotiv sollte so ein Tribal sein von der kleinen Zehe übern Fuß bis aufs Schienbein rauf. wisst ihr da gute Seiten wo ich so was finden könnte? thx

Bluebee schrieb:
hey Leute ich such ein Tattoomotiv sollte so ein Tribal sein von der kleinen Zehe übern Fuß bis aufs Schienbein rauf. wisst ihr da gute Seiten wo ich so was finden könnte? thx

hei!

ich zeichne tattoos...hauptsächlich tribals. auf wunsch, versuche ich auch das zu zeichen was man sich vorstellt..;)

falls du intersse hast, einfach mailen oder peennen. kann dir auch gern ein paar bilder zeigen.

Echt du kannst das, na des wär ja a Hit!
also ich hät gern so ein tribal von der kleinen zehe weg übern rist und dann halt seitlich von der Wade!
Was verlangst du fürs zeichnen? das wär ja nämlich der Hit*g* eins das ned jeder hat!
hast du a mail ady?

doggy schrieb:
hei!

ich zeichne tattoos...hauptsächlich tribals. auf wunsch, versuche ich auch das zu zeichen was man sich vorstellt..;)

falls du intersse hast, einfach mailen oder peennen. kann dir auch gern ein paar bilder zeigen.

Bluebee schrieb:
Echt du kannst das, na des wär ja a Hit!
also ich hät gern so ein tribal von der kleinen zehe weg übern rist und dann halt seitlich von der Wade!
Was verlangst du fürs zeichnen? das wär ja nämlich der Hit*g* eins das ned jeder hat!
hast du a mail ady?

also, ich find schon das ich das kann..;) von meinen "bildern" wurden schon einige auf fleisch viele verewigt.:D

ich stell jetzt mal eins rein, damit du meinen stil sehen kannst..obs dir gefällt is eine andere geschichte.

mmhh, was ich verlange..kommt darauf an wie lange ich sitze.;)

doggy schrieb:
also, ich find schon das ich das kann..;) von meinen "bildern" wurden schon einige auf fleisch viele verewigt.:D

ich stell jetzt mal eins rein, damit du meinen stil sehen kannst..obs dir gefällt is eine andere geschichte.

mmhh, was ich verlange..kommt darauf an wie lange ich sitze.;)

Perfekt! echt das wär a Hit! ja wennst ma das zeigst a bild oder so!
wie gesagt eher dünner aber halt von derzehe übern reist und knöchen und seitlich die wade hoch schätz mal 16 cm dann noch rauf beim knöchen irgendwas so auf die art! thx

Bluebee schrieb:
Perfekt! echt das wär a Hit! ja wennst ma das zeigst a bild oder so!
wie gesagt eher dünner aber halt von derzehe übern reist und knöchen und seitlich die wade hoch schätz mal 16 cm dann noch rauf beim knöchen irgendwas so auf die art! thx

na, dann guck ma mal..wenn dir mein stil gefällt, dann fang ich heut gleich mit deiner an.
ich hab leider meine map nicht da, sonst hätt ich dir die besten gezeigt, jetzt siehst halt nur, die solalas.;)

ja schau so was gefällt mir a sehr gut, aber halt eher hoch gebaut und eher zusammen hängend! geht des? Viell dast mir eine Version so machst und eine so?!

Ich würd wieder eines such von oberarm über schulter zum rücken hin*g*!
wenn man 1 mal anfängt gibts ka ende mehr! :rolleyes:

Bluebee schrieb:
ja schau so was gefällt mir a sehr gut, aber halt eher hoch gebaut und eher zusammen hängend! geht des? Viell dast mir eine Version so machst und eine so?!

ja, das is ein "normales" tribal, schön geradelinig. deswegen hab ich dir ja meine gezeigt.;)
ich weiß wie du es meinst, langezogen ( eh klar ) vorne schmäler, seitlich rauf zum knöchel.

ich mach mal, kann einige tage dauern, da ich eine extremperfektionistin bin was "linien" betrifft.:rolleyes: :D

2 versionen..mmmh..ich schau mal was ich machen kann.:o

Larissa schrieb:
Ich würd wieder eines such von oberarm über schulter zum rücken hin*g*!
wenn man 1 mal anfängt gibts ka ende mehr! :rolleyes:

tja..da hst du recht. mein bauch, mein arme und meine hüfte "waren" mal hautfarben.:D und es is kein ende in sicht! ( gut so;) )

doggy schrieb:
ja, das is ein "normales" tribal, schön geradelinig. deswegen hab ich dir ja meine gezeigt.;)
ich weiß wie du es meinst, langezogen ( eh klar ) vorne schmäler, seitlich rauf zum knöchel.

ich mach mal, kann einige tage dauern, da ich eine extremperfektionistin bin was "linien" betrifft.:rolleyes: :D

2 versionen..mmmh..ich schau mal was ich machen kann.:o

Super dank dir!! Freu mi schon voll drauf!

Möchts nämlich noch vorm Sommer tätowieren lassen*g* is eh schon an der zeit, mein letztes hab ich mir glaub ich vor 5 jahren oder so machen lassen*g* aber jetzt gehts dann schlag auf schlag hoff i! Piercing hät i a gern wieder eins oder zwei*g*

Bluebee schrieb:
Möchts nämlich noch vorm Sommer tätowieren lassen*g* is eh schon an der zeit, mein letztes hab ich mir glaub ich vor 5 jahren oder so machen lassen*g* aber jetzt gehts dann schlag auf schlag hoff i! Piercing hät i a gern wieder eins oder zwei*g*

piercing..mach ich nicht mehr, hab jetzt 3 löcher im gesicht..so, beim näher betrachten siehts nicht so schön aus.
das einzige was ich wirklich gern hab is mein psst;) ( n****l-ringal):D

Oben