Tattoo Convention

Ja ich hoff i freu mi ned zu früh*G* hoff ich find an gscheiten schmuck dort usw! Das ist ja in nem Hotel wird denk i ned sooo groß sein :rolleyes: :)

Bluebee schrieb:
Ja ich hoff i freu mi ned zu früh*G* hoff ich find an gscheiten schmuck dort usw! Das ist ja in nem Hotel wird denk i ned sooo groß sein :rolleyes: :)

würd mir ned allzuviel hoffnung machen und es ist auch ned wirklich nur ein bekannter Tatt2 dort vertreten, also wirds ned so aufregend werden.

naja die tättowierer muß i eh ned sehen, weil da hab ich eh meinen eigenen*g* hoff nur das ich an paar schmucksachen finde und dort was kaufen kann :rolleyes:

Bluebee schrieb:
naja die tättowierer muß i eh ned sehen, weil da hab ich eh meinen eigenen*g* hoff nur das ich an paar schmucksachen finde und dort was kaufen kann :rolleyes:

billig wirst das bekommen was ladenhüter sind :D

da bist dann besser dran du lässt dir von wildcat einen katalog schickn und bestellst direkt

Also ich fands wie immer ganz cool und hatte ein nettes Gespräch mit Michl (TATTOO & ART VIENNA) und kurz mit Claus Fuhrmann und bei Beiden werd ich mal ins Studio gucken und schauen welche Ideen sie haben für meinen "Pfusch". Bin schon gespannt was mal draus wird.
Sonst wars auch noch sehr stickig, rauchig und eng und wenig Piercingschmuck für meinen Geschmack.

LG Sylvia

War heut zum zweiten Mal dort.
Hatte um 14.00 Uhr Termin fürn kleines Tattoo (Finger). Foto kommt später, ist ja noch verpflastert.
Piercing hab ich mich genau wie gestern wieder nicht getraut. Mags halt auch nicht mit Zange, hab da schon zu viele Schauergschichterln drüber gehört. Geh da lieber zu dem einen wo ich die letzten Male war oder vielleicht doch mal zu dem einen Arzt *grübel* Hat aber eh noch Zeit.

Mir war auch zu wenig Piercingschmuck da. Hab dieses Jahr den einen aus Brasilien vermisst, der letztes Jahr dort war und total schöne Plugs aus Edelstein hatte.

Waren heute auch dort! Habs voll ok gefunden u vor allem das "Leute schaun" war lustig ;) Neuen Piercingring fürs Ohr hab ich auch mitgenommen und beim wechseln es gleich geschafft mir mein Tragus-Piercing ein Stück auszureißen :rolleyes: Weh getan hats nicht, nur geblutet wie Sau...

Alles in Allem war ich froh dass ich es mir mal angeschaut hab!

Also ich war am Sa dort und i muß sagen war der ur Flopp, weil auf schnell schnell lass i mi so wieso ned tätowieren da fhar ich lieber zu den Tätowierern ins Studio und für Piercings habens wenig gehabt hätte gerne noch 2 im Ohr gehabt hab i aber nix gesehen, und draussen beim Wildcat hab ich 2 Piercings gekauft aber des wars schon, aber sonst hats ma ned sooo gut gefallen. Coole Leute, mit super leiwanden Piercings aber des wars schon! ;)

Oben