Tattoo Convention

einen panther am wadl, ein chin. zeichen am schlüsselbein, einen "halben" armreif (tribalmäßig) am oberarm und ein riesen tribal am steißbein
und alles in schwarz weil ich keine bunten tattoo´s mag ;)

du da kann ich dir einen praktischen arzt empfehlen bei dem bekommst eine örtliche betäubung und mengen rabatt bei piercings gg der is spezialisiert darauf!

ich hab mir letztes mal gleich 3 auf einmal piercen lassen, sag jetzt aber lieber nicht welche :eek: :D

Ich geh auch auf jeden Fall hin. Ob Sa oder So weiß ich noch nicht.
Neues Tattoo hätt ich auch gern, geht sich aber im Moment leider doch nicht aus. Hätt doch so gern endlich das blöde auffem einen Schulterblatt gecovert....

@Bluebee: Hatte die rechte zwei Mal und linke einmal gepierct. Rechte ist beim ersten Mal super verheilt, hatte es aber wegen nem Freund raus gemacht weil es ihm nicht gefiel. Beim zweiten Mal waren sie nach nem Jahr immer noch pickig (also immer ein bisschen was außen festgeklebt), war dann so genervt, dass ich sie wieder raus gegeben hab. Allerdings waren die auch immer betäubt (per Injektion, war ja in D) beim Stechen. Ohne hätt ich wohl auch zu viel Schiss gehabt.

@Suki: Von dem Arzt habe ich auch schon im I-Net gelesen. Da werd ich sie wohl nächstes Jahr nach OP wieder machen lassen. Gfällt mir doch irgendwie zu gut....

Suki schrieb:
du da kann ich dir einen praktischen arzt empfehlen bei dem bekommst eine örtliche betäubung und mengen rabatt bei piercings gg der is spezialisiert darauf!

ich hab mir letztes mal gleich 3 auf einmal piercen lassen, sag jetzt aber lieber nicht welche :eek: :D

echt na wo wär der arzt?
was hast machen lassen intim? das würd i a gern, aber auch zu feig.
hast du brustwarzen auch machen lassen, hast da nix gespürt mit betäubung?

Amadi schrieb:
Ich geh auch auf jeden Fall hin. Ob Sa oder So weiß ich noch nicht.
Neues Tattoo hätt ich auch gern, geht sich aber im Moment leider doch nicht aus. Hätt doch so gern endlich das blöde auffem einen Schulterblatt gecovert....

na viell. spring ich mal über meinen schatten und lass mir die machen, häts halt sehr gern trau mi halt ned, aber mal schaun :rolleyes:

Bluebee schrieb:
echt na wo wär der arzt?
was hast machen lassen intim? das würd i a gern, aber auch zu feig.
hast du brustwarzen auch machen lassen, hast da nix gespürt mit betäubung?

http://www.art-of-piercing.at
der is im 11ten endstation von der 71er straßenbahn!
der is supernett
also insgesamt hab ich mir schon bei ihm das lippenbändchen, 2 intime und 2 brustwarzen stechen lassen immer mit örtlicher
das wast spürst is die spritze und danach gar nix mehr sonst hät ich mich selber nicht getraut :D

...das wast spürst is die spritze und danach gar nix mehr sonst hät ich mich selber nicht getraut :D[/QUOTE]

na dann!!! :D

Milo schrieb:
...das wast spürst is die spritze und danach gar nix mehr sonst hät ich mich selber nicht getraut :D
na dann!!! :D

haha gg na im gegensatz zu der dicken nadel vom piercing is die kleine spritze ja ein klacks

genau das denk ich mir auch! ist dann wirkliche eine überlegung wert!
na mal schaun was das christkind heuer bringt ;)
xmas.gif

Milo schrieb:
genau das denk ich mir auch! ist dann wirkliche eine überlegung wert!
na mal schaun was das christkind heuer bringt ;)
xmas.gif

also ich bin ja so das ich die dinge die ich mir grad einbilde auf der stelle haben muß gg beim piercen wars n anruf beim arzt n bissi raunzen das ich heut noch vorbei kommen kann und 3 stunden später hatte ich 3 löcher mehr :D

ja geld spielt ja a no a rolle, intim hm wär a interessant. mal schaun aber ich wohn eh in der nähe vom 11. also das wär eh super praktisch. und was kostet brustwarze weißt des zufällig?

ah preise stehen eh auf der hp seh i grad!
Beide Brustwarzen 100 is eh ned teuer :)

Find das absolut nicht gut, dass dieser "Arzt" auch gleich 4 Piercings auf einmal macht! Ist ja Wahnsinn bitte, der Körper hat schon genug damit zu tun, wenn eines verheilt. Absolut verantwortungslos meiner Meinung nach!!

Im übrigen - ein wesentlicher Bestandteil warum man sich piercen lässt sind doch die Schmerzen dabei!! Geht zumindest mir so - wäre noch nie auf die Idee gekommen mich betäuben zu lassen.

Zeus & Sandra schrieb:
Dumme Frage:

Darf ich dort mit Zeus rein??

Ich war zwar schon vor zwei Jahren, aber da habe ich nicht drauf geachtet.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hunde dort erlaubt sind! Sollt ja zumindest halbwegs steril sein, wenn tätowiert und gepierct wird.

Oben