Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluebee schrieb:Ich hät gern 2 Brustwarzenpiercings, trau mi aber ned so ganz*g*
Suki schrieb:du da kann ich dir einen praktischen arzt empfehlen bei dem bekommst eine örtliche betäubung und mengen rabatt bei piercings gg der is spezialisiert darauf!
ich hab mir letztes mal gleich 3 auf einmal piercen lassen, sag jetzt aber lieber nicht welche![]()
![]()
Amadi schrieb:Ich geh auch auf jeden Fall hin. Ob Sa oder So weiß ich noch nicht.
Neues Tattoo hätt ich auch gern, geht sich aber im Moment leider doch nicht aus. Hätt doch so gern endlich das blöde auffem einen Schulterblatt gecovert....
na viell. spring ich mal über meinen schatten und lass mir die machen, häts halt sehr gern trau mi halt ned, aber mal schaun![]()
Bluebee schrieb:echt na wo wär der arzt?
was hast machen lassen intim? das würd i a gern, aber auch zu feig.
hast du brustwarzen auch machen lassen, hast da nix gespürt mit betäubung?
Milo schrieb:...das wast spürst is die spritze und danach gar nix mehr sonst hät ich mich selber nicht getraut
na dann!!!![]()
Milo schrieb:genau das denk ich mir auch! ist dann wirkliche eine überlegung wert!
na mal schaun was das christkind heuer bringt![]()
![]()
Milo schrieb:leider kann ich heute nicht haben agility training![]()
Zeus & Sandra schrieb:Dumme Frage:
Darf ich dort mit Zeus rein??
Ich war zwar schon vor zwei Jahren, aber da habe ich nicht drauf geachtet.