Taschen und Rucksäcke um 1€

@ Enja die Tasche geht an dich ;)
taschen0065s1q.jpg

...hab' da leicht den Überblick verloren...

Wenn noch da bitte dazu:
braunes Leder Adriane Vittadini
braunes Leder Robe di Firenze
braunes Leder The Leather
br. Leder rauh/glatt

Grüsse,
Valerie

also alle für dich weggelegt bis auf die letzte, die ist schon weg.

(Könntest du mir nochmals sagen, was du noch alles bei mir reserviert hast? bin ein bisserl durcheinander gekommen:o)

also alle für dich weggelegt bis auf die letzte, die ist schon weg.

(Könntest du mir nochmals sagen, was du noch alles bei mir reserviert hast? bin ein bisserl durcheinander gekommen:o)

@Chickababy: Hast mich vergessen - eigentlich war ich für die braune Adriane Vittadini Tasche früher dran, oder? (#18 und #19)
Lg Pingi

Tasche H&M

hello hast du die noch

und tasche braun teils glatt teils rauleder und die beige helle mit den türkisenen und lilafarbenen band ?

wenn ja schicken ? sind alle anderen schon weg ? (nivea tasche) bin glaub ich zu spät :(

lg

hier die letzten 5 um 1€...

dunkelbraune Ledertasche Marke: Fendi

dunkelrote Elefanten Tasche

Tasche H&M

hello hast du die noch

und tasche braun teils glatt teils rauleder und die beige helle mit den türkisenen und lilafarbenen band ?

wenn ja schicken ?

lg

Servus!

Also die am bild hab ich noch, und die beige mit türkis und lila hab ich auch noch. :) Ja veschicke auch.

LG Sabine

Ich hätt gern noch die letzte bitte :o

Und falls du nichts mehr einstellst machen wir uns einen Termin wegebn ABholung aus :D

ok :) leg ich beide zu deinen Sachen. Magst du nur Taschen oder Kleidung? Bin morgen wieder draussen, mal schauen was ich diesmal mitnehme. :)

Hab noch ein bisserl was da, (kleidung) mach gleich Fotos und werde es einstellen. Hast du meine PN wegen der einen Tasche bekommen?

Oben