Taschen und Rucksäcke um 1€

hihi, ja also es kommt schon noch was, taschen hab ich noch louis vuitton und andere marken taschen bei denen weiss ich nicht was ich verlangen soll. kleidung und allerlei auch um 1€ :)

kannst gern sammeln

Hui, also die Louis Vuitton würd mich schon mal interessieren, wenns eine von der Art ist, die mir gefällt. Und was sonstige Markentaschen angeht, hast bei mir auch ein Opfer gefunden :) na gut dann sammel ich noch!

*g* Ich stell eventuell morgen welche ein, bin aber am überlegen ob ich sie mir nicht behalten soll...weisst du was die wert sind? ich hab ja keine ahnung von marken und sonstigem, hätte mir meine schwiemu nicht gesagt dass ich die nicht "verschleudern" soll, dann hätte es sie auch um 1€ gegeben:o bin ein richtiges Marken lulu...

Ma, ich bin schon wieder so spät dran .... :(:D

Gibts diese Tasche noch?

taschen019w5ui.jpg

Biiiiiiiiitte sag ja ....

Und die schwarze Handbag will ich auch.

...hab' da leicht den Überblick verloren...

Wenn noch da bitte dazu:
braunes Leder Adriane Vittadini
braunes Leder Robe di Firenze
braunes Leder The Leather
br. Leder rauh/glatt

Grüsse,
Valerie

*g* Ich stell eventuell morgen welche ein, bin aber am überlegen ob ich sie mir nicht behalten soll...weisst du was die wert sind? ich hab ja keine ahnung von marken und sonstigem, hätte mir meine schwiemu nicht gesagt dass ich die nicht "verschleudern" soll, dann hätte es sie auch um 1€ gegeben:o bin ein richtiges Marken lulu...

MMh, naja eine echte LV da zahlst im Handel schon so 300 bis 700 Euro(je nachdem welcher Typ Tasche), selbst für eine gut gemachte Kopie zahlst so an die 50-80 Euro (weiss das so genau, weil ich mich schon überall umgehört habe,weil ich unbedingt eine LV möchte, aber derweil sind mir die noch unleistbar).Ich würds echt nicht um 1 Euro verschleudern, weil wenn dus echt loswerden willst,bekommst du sicher weitaus mehr dafür.

Hallo,
die wirklich blaue gefällt mir nicht so gut:o aber Danke für´s reservieren...

ich warte noch ein bissal, ich denke das wird noch was kommen, wo ich zuschlagen werde,...auch wenn mich mein Mann dann killt!:D

Hhhm, da die braune Frendi leider schon weg ist, hast du die vielleicht noch:
schwarze "Handbag" Marke: kennt jemand das logo? ich nicht...*g*
Die würd ich mir heut gleich gern anschauen!

für meine ganzen süßen KLeider, weißt du :-)

...hab' da leicht den Überblick verloren...

Wenn noch da bitte dazu:
braunes Leder Adriane Vittadini
braunes Leder Robe di Firenze
br. Leder rauh/glatt

Grüsse,
Valerie

die ist sicher noch da. den Rest schau ich dir nach wenn ich wieder zuhause bin da mein computer eingegangen ist :(

MMh, naja eine echte LV da zahlst im Handel schon so 300 bis 700 Euro(je nachdem welcher Typ Tasche), selbst für eine gut gemachte Kopie zahlst so an die 50-80 Euro (weiss das so genau, weil ich mich schon überall umgehört habe,weil ich unbedingt eine LV möchte, aber derweil sind mir die noch unleistbar).Ich würds echt nicht um 1 Euro verschleudern, weil wenn dus echt loswerden willst,bekommst du sicher weitaus mehr dafür.

:eek:ok...ich werd mal fotos machen und einstellen. und der, der am meisten bietet bekommt sie *gg*

Hallo,
die wirklich blaue gefällt mir nicht so gut:o aber Danke für´s reservieren...

ich warte noch ein bissal, ich denke das wird noch was kommen, wo ich zuschlagen werde,...auch wenn mich mein Mann dann killt!:D

alles klar kein problem :)

die in der mitte ist noch da und leg ich dir weg

Hhhm, da die braune Frendi leider schon weg ist, hast du die vielleicht noch:
schwarze "Handbag" Marke: kennt jemand das logo? ich nicht...*g*
Die würd ich mir heut gleich gern anschauen!

für meine ganzen süßen KLeider, weißt du :-)

:( leider...

Oben