Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
ahqa1frs5bn5d5pzs.jpg

Ssssst ... schrei nicht so, wir schlafen doch schon! :eek: :D

Aber ein paar "Installateur Tovi"-Bilder hab ich anzubieten:

ahqa3i4abb6lkbx08.jpg

Interessant, dieser Mechanismus ...

ahqa4iox27sazauhk.jpg

Tjoooo ... ob ma da keine neue Armatur brauchen, wenn der Hahn tropft?

ahqa5jkqwuy8gm8d4.jpg

Was meinen Gnädigste zu dem Problem?

ahqa90cygsz92d8t4.jpg

Kindisches Gör! :rolleyes:

Gute Nacht! :D

@salinoa2000

*auchnochwachbin*netschlafenkann*

Zum 1.Bild,einfach toll gelungen,die Kontraste und das w i e sans wohl,die's mir dabei so antun.
Zu den anderen Bildern:Aus dem Leben von Tapu & Tovi gegriffen,wie immer super gut gworden.
Zu dem Katzi,der fast exakt wias Mikelebuale aussieht,benötigts gar koan Kommentar,wohl klar.Eine Schönheit!
Wie immer,starke Aufnahmen!
Schlafts alle guat:D und
Baba

Zuletzt bearbeitet:
*mich mal gaanz leise gaaanz sehr freu!!!!*

Danke, danke, danke!!! Das erste Bild ist einfach nur zum niederknien. Und die süßen Blicke am Wasserhahn sprechen für sich, so was von zum niederknutschen!!! Dass ich deine Kommentare gnadenlos genial finde hatte ich schon mal irgendwo erwähnt glaub ich...

@Salinoa2000: Muss jetzt mal was loswerden :) :
Also die Fotos sind wirklich super ............ - aber die Sprüche schlagen alles :D :D :D

Wahnsinn, wie groß deine zwei Stubentiger schon sind ;)

Soderle. Da Tovi heute dem Tod grade noch von der Schaufel gehupft ist - vielen Dank nochmal allen, die uns die Daumen gedrückt haben und noch drücken :) - hier ein paar "Beweisfotos" für ihren wieder gefundenen Appetit:

ahx1nadxko7iraswo.jpg

Endlich! Alles meins! *knurr* *brumm*

ahx1qa3vfnwcheriw.jpg

Besser, ich trags woanders hin ... *zornigquiek* *fauch*

Und nach einer ordentlichen Portion Stinkekutteln (immerhin haben Madame gestern ja nichts gefressen :o ) war sie dann zufrieden:

ahx1sg78q0m46z0m0.jpg

Extra einen roten Verband hams ma in der Klinik drauf getan, weils so cool ausschaut zu meinem schwarzen Fell ... :cool: ;)

Und jetzt hat sie mir sogar noch "geholfen", die Bilder hochzuladen. :rolleyes: :D

Was ist passiert?
letzter Nacht schrieb:
22:00 Uhr mit den Tölen heim gekommen, aus an bleden Gefühl heraus dem kleinen schwarzen Tier Fieber gemessen: 40,7 °C :eek:
Ärztezentrale (531 16 - merkts euch die Numero guat :cool: ) angerufen, wie die Feuerwehr zum TA.
23:00 Uhr: Temperatur über 41 °C gestiegen :eek:
Notfallprogramm eingeleitet, Blut abgenommen, Herz-Lungen-Röntgen gemacht, Infusion anghängt - gewartet.
Blutbefund: alles im Normalbereich, ABER zu wenig Leukozyten - Verdacht auf Panleukopenie :eek: (für die Uneingeweihten: das ist Katzenseuche! Und kommt manchmal trotz Impfung vor. Und wir sind womöglich so ein "Manchmal"! :eek: )
Röntgen: Lunge schaut net scheen aus. :o
Weiterhin im Hinterkopf: die gute alte FIP :rolleyes:

Zwischendurch die Frage: Wie spät ist es?
Antwort: Es ist Donnerstag ...
Kaffee wird serviert, Infusion tropft. Spritzen werden halbstündlich verabreicht, das Stück um 70,--.

Es stellt sich (nur kurz) die Frage, ob man den Katz in der Klinik einstellen sollte. Falls sie aber infektiös ist, hats die anderen eh schon lange angsandelt.

01:30: Temperatur auf 39 °C gefallen. Infusion tropft noch ein Weilchen.

02:15 Uhr: Nach erfolgter Heimkehr FRISST das Tier! :)

Um 11:00 Uhr samma wieder durt ... :cool:
Zusatz: Noch ist nicht alles ausgestanden. :o
Und noch etwas: Man darf sich niemals von kalter, feuchter Nase, kühlen Ohren und Pfoten täuschen lassen. Tovi hatte das alles trotz hohen Fiebers ...

Oje das tut mir leid :( Mein Käterchen ist auch krank.. näheres erfahr ich morgen!

Gute Besserung der hübschen.

Lg

Oben