Kimba_
Super Knochen
*räusper*
Äähhmm... *malanmerk*
ICH WILL NEUE BILDER SEHEN!!!!!!!
*schonwiederruhigbin*
JEEEHEETZT!!!!!!
tschuldigung, das sind die Entzugserscheinungen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*räusper*
Äähhmm... *malanmerk*
ICH WILL NEUE BILDER SEHEN!!!!!!!
*schonwiederruhigbin*
JEEEHEETZT!!!!!!
tschuldigung, das sind die Entzugserscheinungen...![]()
![]()
Kindisches Gör!![]()
Gute Nacht!![]()
Die schwoarze Installateur-Zwetschkn ist (noch) eine DIE!der scheint sich mit tropfenden hähnen auszukennen, schickst ihn mal bei mir vorbei!!!!![]()
ssssssüßßßßß![]()
Nadierlich ...ich freu mich schon, wenn ich die 2 mal live erleben darf, darf ich doch, oder? *fragendschau*
Die schwoarze Installateur-Zwetschkn ist (noch) eine DIE!![]()
![]()
![]()
Soderle. Da Tovi heute dem Tod grade noch von der Schaufel gehupft ist - vielen Dank nochmal allen, die uns die Daumen gedrückt haben und noch drücken:
Was ist passiert?
Zusatz: Noch ist nicht alles ausgestanden.letzter Nacht schrieb:22:00 Uhr mit den Tölen heim gekommen, aus an bleden Gefühl heraus dem kleinen schwarzen Tier Fieber gemessen: 40,7 °C![]()
Ärztezentrale (531 16 - merkts euch die Numero guat) angerufen, wie die Feuerwehr zum TA.
23:00 Uhr: Temperatur über 41 °C gestiegen![]()
Notfallprogramm eingeleitet, Blut abgenommen, Herz-Lungen-Röntgen gemacht, Infusion anghängt - gewartet.
Blutbefund: alles im Normalbereich, ABER zu wenig Leukozyten - Verdacht auf Panleukopenie(für die Uneingeweihten: das ist Katzenseuche! Und kommt manchmal trotz Impfung vor. Und wir sind womöglich so ein "Manchmal"!
)
Röntgen: Lunge schaut net scheen aus.![]()
Weiterhin im Hinterkopf: die gute alte FIP![]()
Zwischendurch die Frage: Wie spät ist es?
Antwort: Es ist Donnerstag ...
Kaffee wird serviert, Infusion tropft. Spritzen werden halbstündlich verabreicht, das Stück um 70,--.
Es stellt sich (nur kurz) die Frage, ob man den Katz in der Klinik einstellen sollte. Falls sie aber infektiös ist, hats die anderen eh schon lange angsandelt.
01:30: Temperatur auf 39 °C gefallen. Infusion tropft noch ein Weilchen.
02:15 Uhr: Nach erfolgter Heimkehr FRISST das Tier!![]()
Um 11:00 Uhr samma wieder durt ...![]()
Soooooo eine Schönheit!
Danke, Petra! Mal guggen ... abwarten ...Soooooo eine Schönheit!Und der rote Verband steht ihr richtig gut! Wünsche der jungen Dame eine weitere, gute Genesung.
![]()
lg
Bonsai