Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als da soeben waren: 1 Hühnerleber, 1 Hühnermagen, 1 inhalierter Hühnerhals plus ein der alten Malka geraubter Hühnerflügel.![]()
Hühnerflügel hab ich ihm entrissen und dem empörten Raubopfer zurück gegeben.
Der Held hockt wieder in der Box und motschkert:
HUNGAAA! FREIHEIIIT!![]()
![]()
@ gataskilaki
ja, bin wieder mal da, hatte dir doch aber pn`t...![]()
Armer hübscher Tabu.. Macht dir nix draus. In ein paar Monaten ist wieder Ostern. Vielleicht bringt dir der Osterhase neue Eier![]()
Pscht, net so laut! Er ist eh schon so eingebildet.so ein schönes tier, hammer!
Hat er beim TA schon erledigt - siehe hier:
Guckst du den Schnurrbart! Vom Futter ist das nicht!![]()
![]()
![]()
Gesucht und nicht gefunden![/color][/font]
Hat der seine eigenen Eier gefressen?![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Meine armen Hunde, da steht ihnen ja noch was bevor! Hoffentlich zerlegen die sich nicht alle gegenseitig.Bluuuuuuutrausch!![]()
![]()
Huch, die werden ja immer größer! Wie alt sind die beiden denn mittlerweile?? Und wachsen die noch?
Gegenseitig vielleicht nicht gerade, aber aufs Nachbarskind tät i schon aufpassen.Meine armen Hunde, da steht ihnen ja noch was bevor! Hoffentlich zerlegen die sich nicht alle gegenseitig.![]()
![]()
lg
Bonsai
Ich hoffe doch, dass sie noch wachsen werden. Am kommenden Sonntag werden sie 7 Monate alt.Chrisi85 schrieb:Huch, die werden ja immer größer! Wie alt sind die beiden denn mittlerweile?? Und wachsen die noch?
Gegenseitig vielleicht nicht gerade, aber aufs Nachbarskind tät i schon aufpassen.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch, dass sie noch wachsen werden. Am kommenden Sonntag werden sie 7 Monate alt.
Der TA meint aufgrund von Tapus "Hundegebiss"![]()
, er würde ein "Mordstrummlackel" (Zitat) werden.
Tovi ist klarerweise etwas zarter gebaut, wird aber sicher auch noch um einiges zulegen.