Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Als da soeben waren: 1 Hühnerleber, 1 Hühnermagen, 1 inhalierter Hühnerhals plus ein der alten Malka geraubter Hühnerflügel. :eek:
Hühnerflügel hab ich ihm entrissen und dem empörten Raubopfer zurück gegeben.
Der Held hockt wieder in der Box und motschkert:
HUNGAAA! FREIHEIIIT! :rolleyes: :D

Des hamma gern,erst massakrieren(beinahe),danach Geflügelmenüs.:D
*fassungslosbin*dugackelesräuberin*:p ;) :D

Ist das genial... Tolle Bilder wieder mal, der arme kleine Zwunsch... Der Blick ist doch einfach nur zum dahinschmelzen...
Und wie kommentierte damals mein TA: "Grad war er noch Kater, jetzt ist er Tante..." :D

Endlich:

ahj0qif1wyc4l0vdk.jpg

Danke, Eli! :rolleyes: :p :D

@ gataskilaki

ja, bin wieder mal da, hatte dir doch aber pn`t... :)

Oooohjeeeee,Diana ja richtig....ist untergegangen,das Mikele macht mir seit Tagen Kummer mit seiner CNI.
Jetzt frißt er wenigstens seine 200g wieder,das ist schon mal sehr gut,aber ansonsten schlapp und stets müde.
NächsteWo.Do.21.09.06 ist gr.BB,dann sehn wir weiter,früher gehts net,wegen einem best.Medi.
Komisch,"nur" das Krea ist auf 3,2 Harnstoff vollkommen normal.
Tschüss:D

Armer hübscher Tabu.. Macht dir nix draus. In ein paar Monaten ist wieder Ostern. Vielleicht bringt dir der Osterhase neue Eier ;)

Super Fotos wieder von dir @Sali :)

Meine armen Hunde, da steht ihnen ja noch was bevor! Hoffentlich zerlegen die sich nicht alle gegenseitig. :D :D

lg
Bonsai
Gegenseitig vielleicht nicht gerade, aber aufs Nachbarskind tät i schon aufpassen. :cool: :eek: :D

Chrisi85 schrieb:
Huch, die werden ja immer größer! Wie alt sind die beiden denn mittlerweile?? Und wachsen die noch?
Ich hoffe doch, dass sie noch wachsen werden. Am kommenden Sonntag werden sie 7 Monate alt.
Der TA meint aufgrund von Tapus "Hundegebiss" :eek: :p , er würde ein "Mordstrummlackel" (Zitat) werden.
Tovi ist klarerweise etwas zarter gebaut, wird aber sicher auch noch um einiges zulegen.

Gegenseitig vielleicht nicht gerade, aber aufs Nachbarskind tät i schon aufpassen. :cool: :eek: :D

Ich hoffe doch, dass sie noch wachsen werden. Am kommenden Sonntag werden sie 7 Monate alt.
Der TA meint aufgrund von Tapus "Hundegebiss" :eek: :p , er würde ein "Mordstrummlackel" (Zitat) werden.
Tovi ist klarerweise etwas zarter gebaut, wird aber sicher auch noch um einiges zulegen.

Wahnsinn - ein richtiger kleiner Puma also :eek: :D

*räusper*

Äähhmm... *malanmerk*

ICH WILL NEUE BILDER SEHEN!!!!!!!

*schonwiederruhigbin*

JEEEHEETZT!!!!!!

tschuldigung, das sind die Entzugserscheinungen... :o

Oben