Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur net hudeln! Hab erst die Hälfte auf dem PC und bearbeitet. Sind net gar so viele diesmal.hübsche pics, aber wo bleiben die hündischen![]()
Danke!Klasse Bilder, wirklich!! Hab mir jetzt alle hier angesehen, ist echt toll wie die zwei bei dir groß geworden sind. Und traumhaft schöne Tiere!!!
Die Freßgeräusche kenn ich, Luna krallt sich auch immer ein Stück und verspeist es laut knurrend.
![]()
Bekommst gleich noch PN...
Glückwunsch zu deinen Tieren!
Das hübsche Katerchen wurde soeben kastriert.... sooooo ein hübsches katerchen
tapu und tovi+hundis juhuuuuuuuuuuuuuu, endlich neue fotos; da hast da aber gscheit zeit lassen
ma dieser blick, ein hammer, da bekommt man ja richtig angst!
na geh, er ist doch nur seine Kronjuwelen los geworden.
der Blick ist doch schon sehr narkoseverdächtig..... oder? Kifferblick???![]()
![]()
@ Heidi. nicht vergessen, Fotos zu machen, wenn Tapu seine Drohung dann in die Tat umsetzt: "ich werde dich töten...."
Geh Heidi, der orma Knopf!
Zuerst fotografierst ihn in Gefangenschaft, dann während er halb in Narkose ist und dann nimmst ihn auch noch seine letzte Männlichkeit![]()
Vom Kater zum Kat - so gschwind kanns gehen!Sooooooo süße Bilder und er ist wirklich eine richtige Schönheit, wenn er jetzt auch kein richtiger Mann mehr ist.![]()
Wünsche dem Meister auf jeden Fall gute Besserung und dass er sich bald vom Schock erholt!![]()
lg
Bonsai
Vom Kater zum Kat - so gschwind kanns gehen!![]()
![]()
Schock hat DER keinen!Hat sogar noch beim Setzen der Braunüle vor der Narkose den TA begeistert angeschnurrt.
![]()
Hat er beim TA schon erledigt - siehe hier:[/color][/font]
Den bekommt er schon noch, wenn er sich das nächste Mal seine Eier putzen will und die weg sind.![]()
![]()
lg
Bonsai
Hat er beim TA schon erledigt - siehe hier:
![]()
Guckst du den Schnurrbart! Vom Futter ist das nicht!![]()
![]()
![]()
Übrigens torkelt er kaum noch, ist auch grad auf die Küchenanrichte gesprungen und verkündet, dass er schrecklichen Hunger hat: "Miauauauauau - brrrr?"![]()
Ich denke, er wird mich erst nach dem Fressen töten ...![]()
Als da soeben waren: 1 Hühnerleber, 1 Hühnermagen, 1 inhalierter Hühnerhals plus ein der alten Malka geraubter Hühnerflügel.Auch ein Kat muß Prioritäten setzen!!![]()
![]()