Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse Bilder, wirklich!! Hab mir jetzt alle hier angesehen, ist echt toll wie die zwei bei dir groß geworden sind. Und traumhaft schöne Tiere!!!
:D Die Freßgeräusche kenn ich, Luna krallt sich auch immer ein Stück und verspeist es laut knurrend. :D
Bekommst gleich noch PN...
Glückwunsch zu deinen Tieren!

Klasse Bilder, wirklich!! Hab mir jetzt alle hier angesehen, ist echt toll wie die zwei bei dir groß geworden sind. Und traumhaft schöne Tiere!!!
:D Die Freßgeräusche kenn ich, Luna krallt sich auch immer ein Stück und verspeist es laut knurrend. :D
Bekommst gleich noch PN...
Glückwunsch zu deinen Tieren!
Danke! :) Re-PN! ;)

... sooooo ein hübsches katerchen
Das hübsche Katerchen wurde soeben kastriert. ;)

Gestern noch friedlich und nichts ahnend neben Eli ein fettes Hühnerteil verzwickt ...

ahinmrru7kp3o9x3s.jpg

... war er heute ... na, sagen wir: etwas erstaunt:

ahinqptar8ggi74d4.jpg

Ähm ... hallo? Würde mich bitte einer hier raus lassen?

ahinrfd2b62pwjhlk.jpg

Was heißt, das geht nicht? Tovi is ja auch nicht eingespeeeeeeerrt! *plärr*

ahinsc12fhrzewz4o.jpg

Ich werde dich töten, wenn ich da raus komm.

ahintc7xc3qqsjnx4.jpg

Na endlich! Lass mich hier rauuuuuus! Töten werd ich dich ... *murmel*

ahinuqzkmtjcu0wrc.jpg

Mit dir red ich nix mehr!

ahinv8017uo0i7h08.jpg

Irgendwie ... is mir so komisch ... wart mal ... ich werde dich später töten ... jetzt wirds wohl besser sein zu ...

ahinw8mec2ymj1d5k.jpg

... schlafen.

ahinws7icoil79crc.jpg

Diesmal ist Noa dran!

Hab ihn soeben wieder in seine Box (Tierquälerin ich!) verfrachtet, wo er tief und fest mützt.
Der Meister wiegt übrigens bereits stattliche 3500 g, sein geliebtes Schwesterchen 2800 g.

tapu und tovi+hundis juhuuuuuuuuuuuuuu, endlich neue fotos; da hast da aber gscheit zeit lassen :D
ma dieser blick, ein hammer, da bekommt man ja richtig angst!

Jööööööööööö,was bist auch für a T-Quälerin,hab ich's doch geaaaaahnt.
Die Gackeles san futsch.......................

Übrigens sehr ausdrucksvolle Portraits von Tapu,man sieht ihm auch seine Strapazen an,
weesste aba ooooch,wadde da jjjemacht hast. :rolleyes: ;) :D :p
Baba

tapu und tovi+hundis juhuuuuuuuuuuuuuu, endlich neue fotos; da hast da aber gscheit zeit lassen :D
ma dieser blick, ein hammer, da bekommt man ja richtig angst!

na geh, er ist doch nur seine Kronjuwelen los geworden.
der Blick ist doch schon sehr narkoseverdächtig..... oder? Kifferblick???:eek: :D

@ Heidi. nicht vergessen, Fotos zu machen, wenn Tapu seine Drohung dann in die Tat umsetzt: "ich werde dich töten...."

Sooooooo süße Bilder und er ist wirklich eine richtige Schönheit, wenn er jetzt auch kein richtiger Mann mehr ist. :D

Wünsche dem Meister auf jeden Fall gute Besserung und dass er sich bald vom Schock erholt! :D

lg
Bonsai

na geh, er ist doch nur seine Kronjuwelen los geworden.
der Blick ist doch schon sehr narkoseverdächtig..... oder? Kifferblick???:eek: :D

@ Heidi. nicht vergessen, Fotos zu machen, wenn Tapu seine Drohung dann in die Tat umsetzt: "ich werde dich töten...."

naja den kifferblick hat eh das ganze rudel drauf..., im prinzip hat sich salinoa sicha die narkosespritze erspart :D, der war eh schon so eigraucht, dass er nix mehr gspürt hat :D

Geh Heidi, der orma Knopf!
Zuerst fotografierst ihn in Gefangenschaft, dann während er halb in Narkose ist und dann nimmst ihn auch noch seine letzte Männlichkeit :D

Sooooooo süße Bilder und er ist wirklich eine richtige Schönheit, wenn er jetzt auch kein richtiger Mann mehr ist. :D

Wünsche dem Meister auf jeden Fall gute Besserung und dass er sich bald vom Schock erholt! :D

lg
Bonsai
Vom Kater zum Kat - so gschwind kanns gehen! :eek: :D
Schock hat DER keinen! :rolleyes: Hat sogar noch beim Setzen der Braunüle vor der Narkose den TA begeistert angeschnurrt. :D
Jetzt schnarcht er halt seinen Rausch aus, Tovi leistet ihm Gesellschaft.

@gataskilaki
Habs doch nur guuuut gemeint! :o :p :D

@Jutta
Wenn er mich töten sollt: Wie soll i dann Fotos machen? :p

[/color][/font]
Den bekommt er schon noch, wenn er sich das nächste Mal seine Eier putzen will und die weg sind. :D :D

lg
Bonsai
Hat er beim TA schon erledigt - siehe hier:

ahinuqzkmtjcu0wrc.jpg

Guckst du den Schnurrbart! Vom Futter ist das nicht! :eek: :p :D

Übrigens torkelt er kaum noch, ist auch grad auf die Küchenanrichte gesprungen und verkündet, dass er schrecklichen Hunger hat: "Miauauauauau - brrrr?" :rolleyes:
Ich denke, er wird mich erst nach dem Fressen töten ... :D

Hat er beim TA schon erledigt - siehe hier:

ahinuqzkmtjcu0wrc.jpg

Guckst du den Schnurrbart! Vom Futter ist das nicht! :eek: :p :D

Übrigens torkelt er kaum noch, ist auch grad auf die Küchenanrichte gesprungen und verkündet, dass er schrecklichen Hunger hat: "Miauauauauau - brrrr?" :rolleyes:
Ich denke, er wird mich erst nach dem Fressen töten ... :D

Auch ein Kat muß Prioritäten setzen!!:D :p

Auch ein Kat muß Prioritäten setzen!!:D :p
Als da soeben waren: 1 Hühnerleber, 1 Hühnermagen, 1 inhalierter Hühnerhals plus ein der alten Malka geraubter Hühnerflügel. :eek:
Hühnerflügel hab ich ihm entrissen und dem empörten Raubopfer zurück gegeben.
Der Held hockt wieder in der Box und motschkert:
HUNGAAA! FREIHEIIIT! :rolleyes: :D

Oben