Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Achso :) Sah auf den einen Foto aus , als wäre sie abrasiert und hätte weisses Puder drauf.
Scheiss Laptopmonitor. Ich hasse ihn.. *grmpf*
Verfälscht mir immer die Fotos. :mad:
Bring ihm das Fliegen bei, dem Laptop! :eek: :D
Guckst du Malka:

11fn3q1xr3abl.jpg

Alte Fleece-Socke, mit Tape (demnächst wieder blau statt weiß :p ) um den Bauch! Hält bombenfest! :D

@Ilsebill
DU schweig! Du wolltest sogar Videos sehen! :mad: :p :D

Leider darf ich den Lapi nichts tun. Gehört der Firma meines Mannes.
Schnauzengriff und auf den Rücken könnte ich ihn drehen. Aber das wird nix nützen. Der ist sowas von dominant. ;)
Obwohl die graue Socke ist grau. Ich werde ihm ein Leckerlie ins CD Fach schieben.

diese katzentiere schaffen es doch glatt, mich ein zweites mal zu einer donauüberquerung zu animieren......:o ;) :D

Berta! schrieb:
diese katzentiere schaffen es doch glatt, mich ein zweites mal zu einer donauüberquerung zu animieren......:o ;) :D
HA! :eek: Das hab ich gesehen! :eek:
Wir werden dich beim Wort nehmen! :cool: :D

[säusel ein] sag mal heidi? ist's nicht zeit für neue? fotos? [säusel aus]

*mitdenfingernägelnungeduldigdietischplattebetrommle* ;) :D :D

wennst magst, gibt's auch leckerli dafür :D

barbara... a bissel deutlicher fürs heidilein...

*fingertrommelein* .... heidiiiiiii!!!!! wir sind süchtig!!!!!! Katzendrogenabhängige brauchen Nachschub!!!!! *fingertrommelaus*

juka schrieb:
barbara... a bissel deutlicher fürs heidilein...

*fingertrommelein* .... heidiiiiiii!!!!! wir sind süchtig!!!!!! Katzendrogenabhängige brauchen Nachschub!!!!! *fingertrommelaus*
ach, bei mir klingt im moment noch immer das süsseste säuseln wie eine 100schaft krähen :o :D :D

*Barbaraundjuttadankschreibenüberreichundmichanschließ*

Heidi! Wie schauts denn mit neuen Foddos aus:p ;) ?:D

Ich will auch wieder neue Fotos sehen!!!! Hab schon Entzugserscheinungen!!!
So hammas gern: zuerst mit supersüßen Foddos quälen (Überzucker:D!), süchtig machen (das ist strafbar!) und dann die Süchtigen mit Entzug quälen!:mad: Hab schon Unterzucker!!!! :mad::p:D

Oben