Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
heidi legt die so ein Kastl für die Nummernausgabe zu :D und einen eigenen Parkplatz vor der Haustür für die Besucher, des wär noch super;)

tierfan schrieb:
heidi legt die so ein Kastl für die Nummernausgabe zu :D und einen eigenen Parkplatz vor der Haustür für die Besucher, des wär noch super;)
Oooooooh, das wird aber dann teuer für die Besucher! :eek: Da ist nix mehr mit Hühnerhälsen und solchem Kram, da wird dann Cash verlangt! :cool: :D

Zum Frühstück neue Fotos von den Monstern, diesmal hauptsächlich Schlaf*mansollesnichtfürmöglichhalten*Fotos! :D

11fkcl2rgmv41.jpg

Noa hat neuerdings einen seltsamen, schwarzen "Tumor" an den Füßen!

11fkcnyglm22p.jpg

Sieht gefährlich aus ... der Tumor!

11fkcqvauvda9.jpg

Schwarz und haarig! Mit Ohren!

11fkcuh0suo75.jpg

Kuschel-Alarm!

11fkcx6dshiip.jpg

Auf diesem Foto sind drei Hunde und zwei Katzen zu sehen. :p

11fkd1cir7rb5.jpg

Hunde-Katzen-Salat

11fkd53wakr29.jpg

Tapu und Eli - ein seltsames Paar! Aber sie lieben einander heiß! :)

11fkdh8pnxfy9.jpg

Tovi kuschelt lieber mit Sali ...

11fkdl159m875.jpg

... während Tapu Elis Pfote küsst. :p

11fkdoqhbj3ep.jpg

Iiich? Ich küss doch keine Hundepfoten! Niemals!

11fkdrsx3by81.jpg

Der findet mich zum Anbeißen!

11fke0ycrjz0h.jpg

MEINE Eli!

11fke4k1oqrcx.jpg

Hoppala! Aus dem Bild gefallen! :D

11fke7kq1qcxt.jpg

Zwischendurch ein Catch-Ründchen, damit die Muskeln nicht kalt werden.

11fkedlcu8c8x.jpg

*knuff* *beiß* *quiek*

11fkentq8yubl.jpg

Und dann weiter ratzen ...

11fkeqcgimqyp.jpg

So friedlich!

11fkes56cr669.jpg

Können kein Wässerchen trüben ...

11fkewwucsg75.jpg

... die Racker! :p

11fkf111krda9.jpg

Huch! Noa ist aufgestanden! Na, dann schlaf ich halt auf Salis Popo weiter.

Und außer Konkurrenz noch Malka, die auch gerne mit Hunden kuschelt. Und wenn die echten besetzt sind, begnügt sie sich halt mit dem Quietsch-Dackel:

11fkf71e21czl.jpg

:p :D

mir fehlen die worte.... es ist einfach hinreißend! dabei stehen mir fast die tränen in den augen... würde mir wünschen, dass mein hund + katz auch so einander mögen.... aber ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf!

bei einem tässchen kaffee diese fotos, kann man schöner aufstehen? :)

my favorits:

einfach zucker :D
salinoa2000 schrieb:
11fkd53wakr29.jpg

Tapu und Eli - ein seltsames Paar! Aber sie lieben einander heiß! :)

salis coole armhaltung *lol* :D
salinoa2000 schrieb:

@juka: kopf hoch, die zwei werden sich schon noch z'amraufen :)

juka schrieb:
mir fehlen die worte.... es ist einfach hinreißend! dabei stehen mir fast die tränen in den augen... würde mir wünschen, dass mein hund + katz auch so einander mögen.... aber ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf!

Ich behaupte jetzt mal, dass dieses Miteinander doch eher die Ausnahme ist. So würden meine nie zusammen liegen;)

LG
Susi

:D
Karina schrieb:
Die Miezen werden ja immer süßer :eek: :eek:

geht das überhaupt noch;) :D ? Sooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaab!!!

@ Jutta: Das wird schon!! Mußt nur Geduld haben.:) Und aus meiner Erfahrung ist es auch einfacher, wenn junge Katzen zu erwachsenen Hunden kommen. Vielleicht werden die Lisa und der Moritz nie so miteinander kuscheln, aber lieb haben werde sie sich:) - früher oder später;) !

salinoa2000 schrieb:

11fkcx6dshiip.jpg

Auf diesem Foto sind drei Hunde und zwei Katzen zu sehen. :p

Ma, die sind so zum Abbusseln süß!!!!:D Es ist ja schon fast ne Qual, diesen Thread aufzusuchen ... :D :D

@Jutta: Katz und Hund - des wird schon, nur Geduld!! Ich wünschte, ich könnte meine beiden zum Zsammraufen bringen - nur ein bissi schwer bei getrennten Wohnsitzen der 4beiner.:( :o Freu Dich, dass Du die Möglichkeit hast, die beiden aneinander zu gewöhnen, auch wenns momentan noch mühsam ist.

WallyB schrieb:
... Und aus meiner Erfahrung ist es auch einfacher, wenn junge Katzen zu erwachsenen Hunden kommen. ...
Ich hab mit beiden Varianten Erfahrungen gesammelt: Gab nie Probleme! Doch, einmal: Revi hat sich am ihrem ersten Tag bei uns vor den Hunden entsetzlich gefürchtet (meine Hände waren damals entsprechend lädiert :eek: :D ). Sie war allerdings "schon" 12 Wochen alt, was beim Eingewöhnen bissi problematisch ist.
Meine Lehre daraus: Je jünger das einzugliedernde Tier, desto geringer die Angst vor "Fremdlingen" und desto einfacher die Eingewöhnung - 8 Wochen sind ein ideales Alter bei Hund und bei Katz! ;)
Es freut mich jedenfalls, dass euch die Fotos gefallen! :)

Hallo Heidi

Jetzt musste ich mir deine Bilder von Anfang an ansehen. Ich habe richtig Herzerln in den Augen, bei solchen Fotos.
k030.gif
Und die Kommentare dazu, sind einfach köstlich. :D

Kann ich mir nicht deine Hunde und deine Katzen für eine Weile ausborgen, damit sie meinen zeigen, wie man kuschelt? :cool: Da ich im Nebenbezirk von dir arbeite, würde ich sie nach der Arbeit gleich mitnehmen. :D Ich habe nämlich nur Fotos, wo meine Katerjungs zusammen kuscheln.:rolleyes:

Süsse Fotos, was für ein felliges Kuddelmuddel :)
Wurde Malka schon wieder operiert?:(

Irish schrieb:
...
Wurde Malka schon wieder operiert?:(
Nein, keine Sorge! Sie muss nur ihre "Socke" (lass ich mir patentieren! :p ) seit über einem Jahr ständig tragen, weil sie sich ihre OP-Narbe an einer bestimmten Stelle immer wieder aufgekratzt hat. Sobald ich's runter geb, kratzt sie wieder. Das Teil stört sie aber nicht, sie lebt recht gemütlich damit. :)

Achso :) Sah auf den einen Foto aus , als wäre sie abrasiert und hätte weisses Puder drauf.
Scheiss Laptopmonitor. Ich hasse ihn.. *grmpf*
Verfälscht mir immer die Fotos. :mad:

Irish schrieb:
Scheiss Laptopmonitor. Ich hasse ihn.. *grmpf*
Verfälscht mir immer die Fotos. :mad:
Schnauzgriff und Alphawurf - wenn das nicht hilft, dann Tele :D

@Heidi: Grrrmpf mußt uns immer mit dene hässlichen Viecher belästigen :mad: :p :D
Also ob diesen Hunde-Katzen-Kuddelmuddel irgendwer sehen will ;) :p :D

Oben