Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooooooh, das wird aber dann teuer für die Besucher!tierfan schrieb:heidi legt die so ein Kastl für die Nummernausgabe zuund einen eigenen Parkplatz vor der Haustür für die Besucher, des wär noch super
![]()
salinoa2000 schrieb:Du kommst eh heute, hast gesagt!![]()
![]()
Ruf mich an!![]()
salinoa2000 schrieb:
salinoa2000 schrieb:![]()
Tapu und Eli - ein seltsames Paar! Aber sie lieben einander heiß!![]()
salinoa2000 schrieb:![]()
... die Racker!![]()
juka schrieb:mir fehlen die worte.... es ist einfach hinreißend! dabei stehen mir fast die tränen in den augen... würde mir wünschen, dass mein hund + katz auch so einander mögen.... aber ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf!
Karina schrieb:Die Miezen werden ja immer süßer![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:
![]()
Auf diesem Foto sind drei Hunde und zwei Katzen zu sehen.![]()
Ich hab mit beiden Varianten Erfahrungen gesammelt: Gab nie Probleme! Doch, einmal: Revi hat sich am ihrem ersten Tag bei uns vor den Hunden entsetzlich gefürchtet (meine Hände waren damals entsprechend lädiertWallyB schrieb:... Und aus meiner Erfahrung ist es auch einfacher, wenn junge Katzen zu erwachsenen Hunden kommen. ...
Nein, keine Sorge! Sie muss nur ihre "Socke" (lass ich mir patentieren!Irish schrieb:...
Wurde Malka schon wieder operiert?![]()
Schnauzgriff und Alphawurf - wenn das nicht hilft, dann TeleIrish schrieb:Scheiss Laptopmonitor. Ich hasse ihn.. *grmpf*
Verfälscht mir immer die Fotos.![]()