S
salinoa2000
Guest
Ja, glaubst, i hol ma jetzt für euch an Beleuchter von der Josefstadt ins Haus?michelle7777 schrieb:gscheite lichtquelle besorgen - nur so als vorschlag![]()

Ich überleg mir was ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, glaubst, i hol ma jetzt für euch an Beleuchter von der Josefstadt ins Haus?michelle7777 schrieb:gscheite lichtquelle besorgen - nur so als vorschlag![]()
salinoa2000 schrieb:Ja, glaubst, i hol ma jetzt für euch an Beleuchter von der Josefstadt ins Haus?![]()
![]()
Ich überleg mir was ...![]()
Du bemühst dich gefälligst selbst hierher und hörst sie dir live an!michelle7777 schrieb:... bin schon gespannt auf die geräuschkulisse![]()
salinoa2000 schrieb:Du bemühst dich gefälligst selbst hierher und hörst sie dir live an!*strengschau*
![]()
Meine Raubtierchen!camilla schrieb:nett war'sdie beiden sind total herzig. v.a. wenn sie fressen *duckundrenn*
![]()
![]()
Hat wer eine digitale Videokamera? Die auch in Räumen funktioniert?WallyB schrieb:![]()
mich anschließ!!!!
wer soll sich denn dann noch abschrecken lassen von den rabaukensalinoa2000 schrieb:Meine Raubtierchen!![]()
![]()
![]()
Mittlerweile fressen sie ja wenigstens Gewolftes etwas leiser. Nur bei den großen Trümmern haben sie sich noch so!![]()
I hob des scho im Griff!camilla schrieb:wer soll sich denn dann noch abschrecken lassen von den rabaukenda fressen ihnen ja die großen alles weg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo, schon, aber man muss ja ihren sinn für die eigene stärke schärfensalinoa2000 schrieb:I hob des scho im Griff!![]()
![]()
![]()
Wir üben ja: Hühnerflügerl und Hühnerhälse! Des funzt scho!camilla schrieb:jo, schon, aber man muss ja ihren sinn für die eigene stärke schärfen![]()
![]()
![]()
und dann langsam steigern.... bis hin zum halben ochsensalinoa2000 schrieb:Wir üben ja: Hühnerflügerl und Hühnerhälse! Des funzt scho!![]()
Erst nach dem Zahnwechsel ...camilla schrieb:und dann langsam steigern.... bis hin zum halben ochsen![]()
![]()
![]()
aber dannsalinoa2000 schrieb:Erst nach dem Zahnwechsel ...![]()
![]()