Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zwei sind Kino in seiner nettesten Form!Berta! schrieb:wahnsinn......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Die zwei sind Kino in seiner nettesten Form!![]()
@Doris
Bist herzlich willkommen, aberrrrrrrr WEHE DIR!![]()
![]()
Du bringst mich auf a gute Idee ...tierfan schrieb:![]()
![]()
brauchst ka Angst haben ,mein Zoo reicht mir![]()
red ma sich zamm,die zwei möcht ich schon auch mal live erleben,verlangst eigentlich schon Eintritt![]()
bimo schrieb:brave Heidi, weiss uns Katzenbabyfotossüchtigen gut zu behandeln *kekswirf*
Bitte nicht aufhören mit Fotos reinstellen!!! *bettel*
bimo schrieb:MEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR
*demo für mehr fotos organisier*
wer macht mit?
Das ist eine gute Ideemichelle7777 schrieb:ich natürlich - würd auch gleich eine demo für videos mit ton organisieren
bimo schrieb:Das ist eine gute Idee
*Plakatemal*
Ich hab zwei Videokameras - die eine ist analog und eh hinüber, die digitale funzt nur im Freien!michelle7777 schrieb:ich natürlich - würd auch gleich eine demo für videos mit ton organisieren
salinoa2000 schrieb:Ich hab zwei Videokameras - die eine ist analog und eh hinüber, die digitale funzt nur im Freien!![]()
Sonst hätt ich eh schon Videos reingestellt! Die Geräuschkulisse ist nämlich wirklich hörenswert!![]()
Ich könnt ja mit der digitalen filmen - ist dann zwar stockfinster, aber den Ton hört man wenigstens! *denk* *grübel*michelle7777 schrieb:super gemacht![]()
@salinoa
jetzt gibts keine ausreden mehr![]()
guuuuuuuute ideesalinoa2000 schrieb:Ich könnt ja mit der digitalen filmen - ist dann zwar stockfinster, aber den Ton hört man wenigstens! *denk* *grübel*![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ich könnt ja mit der digitalen filmen - ist dann zwar stockfinster, aber den Ton hört man wenigstens! *denk* *grübel*![]()
![]()