Tania auch weg ??

Sorry, ich will mich nicht einmischen. aber ob und wann und wie sich wer scheiden lässt...das gehört hier nicht her....
 



Scheidung verlief ruhig, nur die letzten Monate und Wochn vorher weniger.
ber das ist ja jetzt alles vorbei und da reg ich mich auch gar nimma auf, weils unnötig ist.
Hauptsache, es is endlich vorbei.


Bonsai - 20 min hamma braucht :D


ich wünsch dir viel Kraft und Freude in deinem neuen Leben,
 
tania - für dich!
n015.gif
 
bei uns war´s voll lustig, ich habe vorher draußen immer so blöde Witze gerissen, wie passt auf, dass der Bräutigam nicht vorher noch abhaut, lasst ihn nicht aus den Augen usw. :) und das erste was der STandesbeamte sagte, mit einem fragenden Blick war:" Wir haben uns freiwillig hier versammelt...."
den Rest weis ich nicht mehr, den von da ab musste ich mich unheimlich zusammen reisen um nicht laut zu lachen.......es hat so gepasst, mein Mann und ich konnten uns nicht anschauen, beim Ja-Wort, weil sonst wär es vorbei gewesen, mit der vornehmen Stimmung :cool: :cool: und die ganzen Reihen hinter mir hatten ein breites Grinsen im Gesicht, als ich mich undrehte :D
da ja alle die Blödlerei vorher mitbekommen hatten.......
unser STandesbeamter redet gerne, bei uns hat es eine halbe Stunde gedauert:)
 
Sorry, ich will mich nicht einmischen. aber ob und wann und wie sich wer scheiden lässt...das gehört hier nicht her....


Sagt wer :confused:

Erstens ist das MEINE Entscheidung, ob ich das hier reinschreib oder nicht
und
zweitens ist das hier die PLAUDERecke - verstehst eh was das bedeutet oder brauchst an Dudn? :)
 
Kopf hoch ,ich habe das auch schon mitgemacht. Aber es ist schön wenn es vorbei ist. Wünsche dir viel Kraft und viel Glück für dich
 
Oben