Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich will mich nicht einmischen. aber ob und wann und wie sich wer scheiden lässt...das gehört hier nicht her....
Sorry, ich will mich nicht einmischen. aber ob und wann und wie sich wer scheiden lässt...das gehört hier nicht her....
Na gratuliere, das ging ja schnell!Bonsai - 20 min hamma braucht
Scheidung verlief ruhig, nur die letzten Monate und Wochn vorher weniger.
ber das ist ja jetzt alles vorbei und da reg ich mich auch gar nimma auf, weils unnötig ist.
Hauptsache, es is endlich vorbei.
Bonsai - 20 min hamma braucht
Na gratuliere, das ging ja schnell!
Wenn ich daran denke, wie lange dagegen immer die Eheschliessungen dauern.
lg
Bonsai
Warum tust du es dann?Sorry, ich will mich nicht einmischen.
Warum tust du es dann?
Bonsai
Na gratuliere, das ging ja schnell!
Wenn ich daran denke, wie lange dagegen immer die Eheschliessungen dauern.
lg
Bonsai
Sie sollte mal heiraten, dann kann sie auch bald hier mitreden.na das werden die Auserirdischen sein, die sie zwingen, selber kann sie gar nix dafür
Länger nicht? Also mir kam das schon länger vor... *grübel*5-8 minuten auf dem standesamt bei uns
Länger nicht? Also mir kam das schon länger vor... *grübel*
lg
Bonsai
Länger nicht? Also mir kam das schon länger vor... *grübel*
lg
Bonsai
so nach dem motto "willst oder willst nicht???"nö, sind rein, wurden getraut - FERTIG!!!!
hatten keine musik, gar nix