Talulah muss leider weg!

*Manuela*

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche für meine Mischlingshündin Talulah (ca. 5 Jahre) einen neuen Platz da ich sie leider nicht länger behalten kann. Sie ist auch für Hundeanfänger geeignet da sie sehr gut erzogen ist. Sie ist an Katzen und kleine Kinder gewöhnt. Kleintiere dürften auch kein Problem sein.

Bei Interesse bitte melden!
Danke!

Manuela

*Manuela* schrieb:
Ich suche für meine Mischlingshündin Talulah (ca. 5 Jahre) einen neuen Platz da ich sie leider nicht länger behalten kann. Sie ist auch für Hundeanfänger geeignet da sie sehr gut erzogen ist. Sie ist an Katzen und kleine Kinder gewöhnt. Kleintiere dürften auch kein Problem sein.

etwas präzisere angaben wären da schon sehr hilfreich. größe, welche mischung, warum muss sie weg, fotos etc. :rolleyes:
lg

Wo wohnt sie denn ? Wie groß ist sie ? ....wie sollen wir sie denn verteilen, wenn man nichts weiß ? :rolleyes:

Nando schrieb:
Wo wohnt sie denn ? Wie groß ist sie ? ....wie sollen wir sie denn verteilen, wenn man nichts weiß ? :rolleyes:

Sie ist in Kärnten daheim. Sie hat ca. die Größe eines Pit Bull Terriers, ihr Vater ist nämlich einer. Die Mutter ist ein Schäferhund.

Manuela

der war mal da- auch ein kärnter (die welt is ja klein :) )-und wollte ganz hübsche welpen vergeben..aus einem mir unbegreiflichen grund..kam er nie wieder.

sorry, hab wieder mal nur laut gedacht.. ;)

doggy schrieb:
der war mal da- auch ein kärnter (die welt is ja klein :) )-und wollte ganz hübsche welpen vergeben..aus einem mir unbegreiflichen grund..kam er nie wieder.

sorry, hab wieder mal nur laut gedacht.. ;)

Und das waren auch Pit-Schäfer-Mischlinge aus Kärnten? Wie hat er denn wirklich geheißen?

Manuela

*Manuela* schrieb:
Und das waren auch Pit-Schäfer-Mischlinge aus Kärnten? Wie hat er denn wirklich geheißen?

Manuela

das konnte man dann sehen wie man wollte. ;) wie der geheißen hat weiß ich nicht.

und deine talulah, ist ein recht jung gebliebene?! :D für die 5 jährchen, sieht sehr welpig aus. süss. :D
oder ist das bild schon 5?

doggy schrieb:
das konnte man dann sehen wie man wollte. ;) wie der geheißen hat weiß ich nicht.

und deine talulah, ist ein recht jung gebliebene?! :D für die 5 jährchen, sieht sehr welpig aus. süss. :D
oder ist das bild schon 5?

Hier noch ein Foto.

Manuela

Und welcher Hund ist unter deinem Benutzerbild zu sehen?
Kennst du niemanden, der sich tagsüber um deine Hündin kümmern könnte?

Irish schrieb:
Kennst du niemanden, der sich tagsüber um deine Hündin kümmern könnte?

Montag und Mittwoch ist sie bei meiner Mutter aber das ist auch keine Lösung auf Dauer da sie ja nicht mehr die Jüngste ist.

Manuela

Es gibt sicher Menschen die gerne auf deine Hündin aufpassen würden.

Irish schrieb:
:confused:

.........
Auf den Fotos sieht dein Hund noch sehr Welpenhaft aus..

Irish schrieb:
Es gibt sicher Menschen die gerne auf deine Hündin aufpassen würden.

Ich habe noch niemanden gefunden. Die meisten springen zwar als Urlaubsvertretung mal für 1 oder 2 Wochen ein, aber länger nicht.

Irish schrieb:

Sorry. Das ist mein vorhergehender Hund.

Irish schrieb:
.........
Auf den Fotos sieht dein Hund noch sehr Welpenhaft aus..

Du bist schon die 3. die das sagt, trotzdem ist Talulah ca. 5 Jahre alt. ;)

Manuela

ist sie stubenrein, verträgt sié sich mit anderen hunden (hündinnen und rüden) oder nur mit einem von beiden?

ist sie eher eine lebhafte quirlige oder eher ein couch potatoe?

hast du vor einen schutzvertrag zu machen?

verlangst du etwas für sie und wenn ja wieviel??

bin ja heute wieder so neugierig!! :o

aber wenn man gewisse dinge weiß, dann tut man sich leichter ein gutes plätzchen zu finden.

Oben