• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Tagesbetreuung in Wien gesucht

bluair

Anfänger Knochen
Ok, da ich mich ja frecherweise erst bei einem anderen Thema angehängt habe, schreibe ich nun doch lieber meinen eigenen Aufruf!

Suche nämlich eine Tagesbetreuung für meine beiden Malteser. Sind ein Pärchen (sie kastriert), klein, total lieb und zu 95% auch brav ;) Sie vertragen sich in der Regel auch sehr gut mit anderen Hunden.

CodyLucy05.jpg


Ich selber wohne in Wien 22, Aspern. Arbeiten tu ich in Wien 12, Nähe Meidlinger Hauptstraße von 9-17 Uhr.

Leider darf ich sie nicht mit ins Büro nehmen, daher müssen sie derzeit 10 Stunden alleine zu Hause sein - was kein Zustand ist!

Deshalb suche ich verzweifelt nach jemandem, der sich gerne von den beiden durch den Tag begleiten lassen würde. Ich würde Sie vor der Arbeit hinbringen und nach der Arbeit wieder abholen. Ideal wäre, wenn der- oder diejenige entweder in Wien 22 wohnen würde, oder aber entlang meiner Route zur Arbeit. Dh:entlang U3 Simmering bis Landstraße, U4 Landstraße bis Meidlinger Hauptstraße, oder auch U1 Kagran bis Karlsplatz.

Ich kann leider kein richtiges "Entgeld" zahlen, nur eine "Aufwandsentschädigung", d.h. bis maximal 100 im Monat. Mehr geht leider beim besten Willen nicht.

Wer meine beiden süß findet und gerne Zeit mit ihnen verbringen möchte, schreibt mir bitte auf bluair@hotmail.com

Danke, lG Laura
 
ja, wäre auch total froh gewesen, wenns gepasst hätte. :( du hast mir aber auf die letzte frage noch keine antwort geschickt...

lg, laura
 
ok, danke! super! werd mich bei bedarf melden! kommt ja gelegentlich vor, daß man zu einer hochzeit oder so eingeladen ist und das dauert länger als das reguläre fortgehen.

supi, also bis dann

lg laura
 
Oben