Tagesbetreuung in Wien gesucht

bluair

Anfänger Knochen
Ok, da ich mich ja frecherweise erst bei einem anderen Thema angehängt habe, schreibe ich nun doch lieber meinen eigenen Aufruf!

Suche nämlich eine Tagesbetreuung für meine beiden Malteser. Sind ein Pärchen (sie kastriert), klein, total lieb und zu 95% auch brav ;) Sie vertragen sich in der Regel auch sehr gut mit anderen Hunden.

CodyLucy05.jpg


Ich selber wohne in Wien 22, Aspern. Arbeiten tu ich in Wien 12, Nähe Meidlinger Hauptstraße von 9-17 Uhr.

Leider darf ich sie nicht mit ins Büro nehmen, daher müssen sie derzeit 10 Stunden alleine zu Hause sein - was kein Zustand ist!

Deshalb suche ich verzweifelt nach jemandem, der sich gerne von den beiden durch den Tag begleiten lassen würde. Ich würde Sie vor der Arbeit hinbringen und nach der Arbeit wieder abholen. Ideal wäre, wenn der- oder diejenige entweder in Wien 22 wohnen würde, oder aber entlang meiner Route zur Arbeit. Dh:entlang U3 Simmering bis Landstraße, U4 Landstraße bis Meidlinger Hauptstraße, oder auch U1 Kagran bis Karlsplatz.

Ich kann leider kein richtiges "Entgeld" zahlen, nur eine "Aufwandsentschädigung", d.h. bis maximal 100 im Monat. Mehr geht leider beim besten Willen nicht.

Wer meine beiden süß findet und gerne Zeit mit ihnen verbringen möchte, schreibt mir bitte auf bluair@hotmail.com

Danke, lG Laura
 
ja, wäre auch total froh gewesen, wenns gepasst hätte. :( du hast mir aber auf die letzte frage noch keine antwort geschickt...

lg, laura
 
ok, danke! super! werd mich bei bedarf melden! kommt ja gelegentlich vor, daß man zu einer hochzeit oder so eingeladen ist und das dauert länger als das reguläre fortgehen.

supi, also bis dann

lg laura
 
Oben