Tagebuch von Carlos

HI Tammy!

hab heute Elisabeth getroffen und sie sagt dein Katzi is ur herzig..*gg*
lg Vicky

ps:: bis Innsbruck

Hallo,
danke Bonsai fuer die aufklaerung!

@ EnglishPointer
Ja Elisabeth war gestern bei mir und hat den Carlos gemocht :)) Der Luke kam immer dazwischen weil sie ihn gehoert gg

Die Elisabeth nimt den Luke nach Oberwart. Aber ich geh erst im August wieder - dann seh ma uns wieder :)

Wie habts ihr eucheigentlich getroffen? Bei nem Treffen ?

lg Tammy

@Tamara

Wär schon vorteilhaft,wennst Bonsai's Tipps umsetzen könntest und mal ganz ehrlich,wenn du besseres Futter an deinen kl.Kater füttern würdest,hättest keinen so schrecklichen Gestank in der Bude.
Bei Billigfutter hat der KB besser eine Gasmaske aufzusetzen und der Katze bekommt der Futter-Dreck obendrein am allerwenigsten.:eek:
Uuuuuund es nützt die beste Streu nix,auch nicht mit "DUFT",der üble Gestank kommt ja von hinten raus und die Streu bindet kein stinkendes Kotaroma.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also was SOLL ich fuettern :confused:

Was meinst eigentlich mit Roh fuettern? Wo bekommt mans und wieviel frisst er dann pro Tag? Gib ich ihm einfach nur Rohes Futter oder soll ich auch was anderes hinzufuegen?

Der Carlos ist uebrigens doppelt so gross wie vor 8 Tagen!!! Die Katzen wachsen ja wirklich jeden Tag! Boah

lg Tammy

@Bonsai

Du wirst gebraucht,woooooooooooooooooo bist duuuuuuuuu?????;):p:D:)

@Tamara
Ists net schön,dass Carlos kein Zwerg bleibt.
Die Menschen und die Ka-Babys wachsen,ooooh wart mal,ich habs:Alle Babys ob Mensch od.Tier wachsen "schnell",sodale jetzt hab ichs endlich auf die Reihe gekriegt,gell.
Muss ja auch mal was konstruktives von mir kommen.:rolleyes::p:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich weiss ich dass alle Lebewesen wachsen. Habs auch bei meinem Hund gesehen :p:D

Aber dass er DOPPELT so gross wird...in einer Woche!!??!! :rolleyes:

Aber er bleibt noch immer MEIN Baby! ggg

Sein Kumpel kommt naechste Woche!!! JUPPIIII

@Tamara

Alle meine Katzen sind auch meine Gören gewesen,Mikele ist jetzt meine Mittelpunkt-Göre,weil er nun alleine mit mir lebt.;)

Ja!
Mikele ist sehr krank(Nieren) und deshalb geb ich ihm keinen gleichaltrigen Kumpel(in)dazu,weisst das würd ihn sehr,sehr überfordern,also steck ich meinen Katzenwunsch gaaaaaaaanz hinten an.

Och ne! Hab was gaaanz wichtiges vergessen zu fragen! Als ich in der frueh in sein Zimmer rein kam, hatte er ein Auge zu. Ich hatte erst einen Schock! Ich hab geglaubt dass er blind sei. Ich nahm ein Watte Pad und tauchdte es im warmes Wasser. Ich hab seine Augen dann gereinigt und es hat sich wieder geoeffnet. Das ist 3 mal passiert. Vor dem Gassi gehen, als ich zu ihm kam - nach dem Schoppen - hatte er wieder ein Auge zu. Als ich ihm das fressen gb war sein Auge wieder normal! :confused::rolleyes::eek: Was ist denn los? Ich glaub ich geh morgen zum TA...oder weiss jemand was los ist...?

lg Tammy

hallo tammy,

das kann auch von der zugluft sein, mein bärli war das erste lebensjahr sowas von anfällig darauf,
dass ich immer nur ein fenster öffnen konnte

lg roli

Hallo,
also was SOLL ich fuettern :confused:
Was meinst eigentlich mit Roh fuettern? Wo bekommt mans und wieviel frisst er dann pro Tag? Gib ich ihm einfach nur Rohes Futter oder soll ich auch was anderes hinzufuegen?
Ich füttere meine Hunde und Katzen roh, andere nennen das auch barfen und das heißt rohes Fleisch und Gemüse und Obst und einiges noch dazu. Fleisch gibts beim Supermarkt oder Fleischhauer oder es gibt auch schon einige Futterlieferanten, die es anbieten.

Wenn du Interesse daran hast, lies dir am besten diese Seite mal durch:

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

Brauchst keinen Schock bekommen,aber wennst weiterhin auf gutem Beobachtungskurs bleibst und nicht beginnst selbst herumzudoktern,fängst tatsächl.an,mir langsam zu gefallen.

Bring deinen kl.Zwuck zum TA,er scheint wie Twinky Winky(@Tinky Winky winke,winke zu deinem Bäääärli:)) erwähnt,evtl.Zugluft bekommen zu haben und beim TA gibts weitaus effektiveres und schonungsvolleres als Wattepads und warmes Wasser für Carlos.
Also ich vermute mal es ist ne beginnende Bindehautentzündung und bring ihn bitte wirkl.hin und achte künftig drauf,dass er in keiner Zugluft sitzt,liegt od.spielt.

Tamara; Sein Kumpel kommt naechste Woche!!! JUPPIIII[/QUOTE schrieb:
Das lese ich jetzt erst.

Tamara sei bitte,bitte so nett und lass den Kumpel erstmal ordentlich bei dir/euch eingewöhnen und sich mit Carlos anfreunden,ehe du ihn zum impfen zerrst.
Mir tut näml.Carlos immer noch leid,den du gleich RatzeFatz wegschleppen musstest,weisst das ist fast barbarisch und grausam.
Und wenn der Neue irgendwie kränkelt...Pfoten weg vom impfen,(auch wenn der TA ja dazu sagt)aber trotzdem ab zum TA.

Mir tut näml.Carlos immer noch leid,den du gleich RatzeFatz wegschleppen musstest,weisst das ist fast barbarisch und grausam.

liebe gataskilaki,

unabhängig davon, wie man zum thema impfen etc. steht, finde ich die wortwahl unangebracht. argumente sind immer gefragt aber "wegschleppen", "barbarisch" und "grausam" sind nicht sehr hilfreich.

lg daniela

liebe gataskilaki,

unabhängig davon, wie man zum thema impfen etc. steht, finde ich die wortwahl unangebracht. argumente sind immer gefragt aber "wegschleppen", "barbarisch" und "grausam" sind nicht sehr hilfreich.

lg daniela

War nicht anders zu erwarten,versuchst immer wieder mir zu nahe zu kommen,aber Pech bei mir,bist ne kluge "medizinfrau",das ist mir schon bewusst.
Sieh mal,wenn mich jemand kritisiert dann stehts Tamara zu ,sie kann sich näml.sehr gut selbst wehren.

Und seit wann empfiehlt man einer kranken Katze Dorschdiät,(im anderen Thread)wo noch nicht mal annähernd sichtbar ist,was das arme Babykätzchen wirkl.hat?
Kritik geht in aller Öffentlichkeit an dich,nicht sehr fair nicht wahr.

Zuletzt bearbeitet:
War von nicht anders zu erwarten,versuchst immer wieder mir zu nahe zu kommen,aber Pech bei mir,bist ne kluge "medizinfrau",das ist mir schon bewusst.
Sieh mal,wenn mich jemand kritisiert dann stehts Tamara zu ,sie kann sich näml.sehr gut selbst wehren.

Und seit wann empfiehlt man einer kranken Katze Dorschdiät,(im anderen Thread)wo noch nicht mal annähernd sichtbar ist,was das arme Babykätzchen wirkl.hat?
Kritik geht in aller Öffentlichkeit an dich,nicht sehr fair nicht wahr.

liebe gataskilaki,
ich suche nicht deine nähe :D
ich finde deine wortwahl unangebracht :D

lg daniela

ps: wenn du einen verbesserungsvorschlag in einem einem anderen thread hast, wäre es zielführender es dort zu machen:rolleyes:
deinen letzen satz habe ich leider nicht ganz verstanden :confused:

Oben