Tagebuch von Carlos

Tamara

Medium Knochen
Hallo ihr lieben, schoen dass ihr reingeschaut habt! Ich werde jeden Tag reinschreiben was ich erlebt habe, wie ich so drauf war und vieles mehr :P

Also Heute habe ich mein zukuenftiges Frauli gefunden. Es war sooo heiss als sie mich abgeholt hat!

Wir sind dann mit dem Bus nachhause gefahren, und die Leute haben immer geschaut und wollten mich anschauen !

Nach ca. 5 minuten war ich zuhause. Da war ein HUND! Mein neues Frauli hat die Tuer vom Schlafzimmer zugemacht. Ich bin direkt unter dem Bett gelaufen. Dann blieb ich unterm Schrank fuer ca. 2 Stunden. Zu dieser Zeit hat mein Frauli den Kratzbaum gebaut, meine Klos bereit gestellt und ich hab auch Wasser und Futter bekommen. Ich hab viiiiel gefressen, und dann schlief ich und mein Frauli hat ne tolle Schwester! Die weiss wie das Schmusen geht! Dann bin ich eingeschlafen.

Um 18.00 sind wir los gegangen, ich war in einer Box und auf einmal waren wir beim TA. Mein Frauli hat mich angemeldet und der TA glaubte erst dass ich Hannes heisse, dann Canos und zu allerletzt hat sie mein Frauli verstanden und sagte AHH CARLOS schoener Name :P

Die Tieraerzte haben mich besonders gemocht weil ich rot bin, und hab ein weisses Gesiht, weisse Pfoten und ne weisse Brust.

Ich wurde geimpft, und entfloht und war total brav!

lg Carlos
bis morgen

nein gibts ja nicht, der dritte rote carlos den ich nun kenn:D:D

meiner siehst in der signatur, langsam kann man schon ne eigene HP für rote kater namens carlos machen :D:D:D:D

Wirklich eine rührende Geschichte von dem kl.ROTEN.*staun*staun*staun*

Wo steckt er denn jetzt,wieder i.d.Box,damit Hundi ihn wieder ausgiebig beschnuppern kann und wie alt ist eigentlich dein roter Zwuck?
Das wichtigste hast aber vergessen zu erzählen,was er im Moment treibt u.s.w.und wo hast ihn tatsächl.unterbringen können?

Ach weisste,die ROTEN sind aber auch jede Hochsaison der grosse Renner,mei ham die ein Glück,aber nur wenns liebe und verantwortungsvolle Fraulis bekommen.
Also dann wünsch auch ich dem süüüüüüssen ROTEN viel Glück bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt im Schlafzimmer, bin 9 Wo alt, und hab dort alles was ich brauche. :)

Ich schlafe viel mit einer kuscheldecke, und schmusen mit der kleinen person auch gg

c009.gif
carlos, wo ist denn der kleine nur?

Ja es gibt:
Carlos Bilderthread UND den
Carlos Tagebuchthread hier UND den
Carlos "Kater und Hund"Thread.

Ei was macht er denn seit vielen Tagen der kleine ROTE Zwuck?;):)
Guguggug,gugugggggguuuuuuuuuug,Carlos,;):)komm wir toben eine Runde zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sorry dass ich soooo lange nichts mehr reingeschrieben hab...habs ehrlich gesagt vergessen...:o

Macht nix. Also der kleine hatte am Anfang Angst von der Umgebung, vom Hund und sogar von mir...wie gesagt habe ich ihn im Schlafzimmer gelassen, um in ruhe alles zu erkundigen. Dort ist alles gestanden was er brauchte. Nach ca. 2 Stunden bin ich rein und hab mit ihm geschmust. Er hat ein paar Tage sehr wenig gefressen...meine Mutter meinte das waere normal wegen dem umzugs stress, und jetzt moechte er eben alles erkundigen etc...

Seit Montag akzeptieren Hund und Katz sich prima. Der Hund schaut immer nach wo der kleine bleibt. Manchmal bellt erihn an weil er fast immer nur schlaeft..und ich geh zum Hund und sage laut NEIN. Dann wenn sie ruhig neben einander schlafen streFEIN. Am Dienstag war ich bei eine U.N. Konferenz, und da hat meine Mutter und meine kleine Schwester auf die beiden aufgepasst. Der kleine isst seit gestern sehr vieeel gg. 150-200 g am Tag. Ist das ok? Moecht nicht dass er ein dicker fetter Kater wird...gg Aber er spielt sehr viel, besonders mit der grauen Maus die meine Schwester in der Schule genaeht hat. (es ist fast so gross wie er gg)

Heute konnte ich bis 5 in der Frueh nicht schlafen...:eek::mad:
Der kleine schlief auf ein Kissen neben meines, und als ich in seine Augen schaute, hat er mich so suess angeschaut! :rolleyes::D

Ich hab ihn dann das fressen gemacht, und er hat brav alles gegessen.
Dann musste er aufs Klo. Er huepft gerne, springt von Bett auf dem Schreibtisch, auf die Transportbox und dann schliesslich auf den Boden gg

Den Kratzbaum nutzt er nicht wirklich aus :( ... ich kartze es und dann macht ers, aber interessiert ihn anscheinend nicht sooo sehr.

Er rollt viel, schmust geeeerne, folgt wie ein Hund :D und hoert shon auf seinen Namen. ;)

Das wars. Bis dann
Tamara und Carlos

Einige von uns baten dich bereits,ich tu's heute wiedermal,lass Carlos bitte fressen so oft und soviel wie er möchte,der Kleine braucht das jetzt,Himmel noch mal,du kannst doch nicht ständig an einen dicken fetten Kater denken,wo gibts denn sowas,ER IST EIN BABY UND BRAUCHT DIE MENGE AN FUTTER!!!
Sein WACHSTUM benötig das Fressen und möglichst keinen Kitekatfrass.
Und nochmal,bitte in jeweils kl.Portionen bis zu 3-4x am Tag,ebenso muss er für die Nacht Futter haben.

Tamara also wirkl.bei allem Verständnis,wir haben dir das,ich weiss nicht wie oft jetzt erklärt,irgendwann hab auch ich keinen Bock mehr.:o

Sein Interesse am Kratzbaum kommt auch noch,machs ihm bitte weiterhin vor.

LASS IHN FRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOVIEL WIE ER LUST HAT!!!Er hört von alleine auf,Carlos ist doch kein Hund.

Hallo,
ich geb ihn jez Shah, und er mag es. Er bekommt 4 mal am Tag was zu fressen. Das sollte ein kleine witz sein...ob er nicht dick wird vom ganzen fressen und schlafen...macht aba nix;)

lg Tammy

Hallo,
ich geb ihn jez Shah, und er mag es. Er bekommt 4 mal am Tag was zu fressen. Das sollte ein kleine witz sein...ob er nicht dick wird vom ganzen fressen und schlafen...macht aba nix;)

lg Tammy

Alles klar,hast bzgl.Carlos sonst noch irgendwelche Fragen,wie gehts ihm gesundheitlich,liegt da irgendetwas vor?

Wieviel wiegt er jetzt tatsächl.?

Gesundheitlich gehts ihm gut. Er hustet nicht, hat keinen Durchfall oder der gleichen. :)

Die 2. Impfung erfolgt mit 11 bis 12 Wochen.

lg

Meine gewohnheiten ob gut oder schlecht wurden schon von meinen Besitzern entdeckt! Also ich schmuse sehr viel, schlafe und Fresse ebenso viel :rolleyes::D
Waerend des Tages schlafe ich auf dem Schoss meiner Besitzerin :p

Was meinen Besitzern nicht gefaellt ist dass ich gerne auf die Hosen kraxle, also mit den Krallen in die Beine *ouch*:o

Ich habe schon teilweise mitgekriegt wie der Kratzbaum funktioniert und geh immer brav aufs Kisterl.

Ich vertrag mich schon gut mit dem Hund, manchmal schlafen wir auch zusammen.

Bis jetzt gabs 2 Besucher die mich echt suess fanden gg

Ich laufe jetzt auch durch die ganze Wohnung und hab schon alles erkundigt. Mein lieblingsplatz ist aber auf dem Schoss meines Besitzers :)

OT: Wisst ihr vll wie ich den gestank vom Klo vermeiden kann??? Ist ja wirklich furchtbar!

lg Carlos und Tammy

Ich fuettere Shah, und Kisterl mach ich 2 mal am Tag...aber boah wenn man das Zimmer eintritt *schnellzumfensterlauf*

Welchen Streu wuerdest du empfehlen? Ich benutze jetzt Quality Line aber mir gefaellts nicht. Ich werde das naechste mal einen mit Duft nehmen.

Ich fuettere Shah, und Kisterl mach ich 2 mal am Tag...aber boah wenn man das Zimmer eintritt *schnellzumfensterlauf*

Welchen Streu wuerdest du empfehlen? Ich benutze jetzt Quality Line aber mir gefaellts nicht. Ich werde das naechste mal einen mit Duft nehmen.
Fertigfutterkacke stinkt immer und Fertigfutter macht enorm große Haufen (ich seh das, wenn ich bei meiner Schwester die Katzen fütter). Bei Rohfütterung sind die Haufen klein, kompakt, fest und stinken nach 5 Minuten nicht mehr (höchstens ganz kurz beim absetzen), außerdem kacken sie nur einmal täglich und nicht zweimal. Das Quality Line finde ich gut, allerdings verwende ich das feine Streu, nicht das Grobe. Eins mit Duft wird nicht wirklich helfen, eventuell hilft es der Nase, wenn du das Kisterl woanders hinstellst (Bad oder Toilette).

Oben