"tag der offenen tür" bei modog - wann???

sandra21

Profi Knochen
hallo,
ich hab das irgendwo gelesen das die sowas haben oder hatten

weiß da irgendwer was davon??

auf der homepage find ich nix nur das sie nen platz für 4x im jahr suchen
meine email is leider auch nicht beantwortet worden

es wär super wenn man da die möglichkeit hätte mal zu kucken und zu stöbern was sich so machen lässt und halt ne person zum absprechen hat

lg
 
hallo,
ich hab das irgendwo gelesen das die sowas haben oder hatten

weiß da irgendwer was davon??

auf der homepage find ich nix nur das sie nen platz für 4x im jahr suchen
meine email is leider auch nicht beantwortet worden

es wär super wenn man da die möglichkeit hätte mal zu kucken und zu stöbern was sich so machen lässt und halt ne person zum absprechen hat

lg

Merkwürdig, dass Michi dir die Email nicht beantwortet hat. Hast du ihr von ihrer HP eine geschickt oder hier übers Wuff?
 
genau das mit jänner hab ich gelesen habs gestern aber nimma gefunden

hab an die mail adresse von der hp geschrieben, obs den tag noch gibt und so

vielleicht schreib ich nochmal
 
schon erledigt :)

vielleicht kommt diesmal ja was zurück
es wär so cool mal ein bißchen zu stöbern und kucken
ich fand das bei meinen anderen bestellten geschirren (andere firma) sehr schade das man das nicht konnte
 
Sie müsste dir bald antworten - ich habe auf meine gefühlten 30 Emails immer innerhalb von 48 h eine Antwort bekommen. Im Urlaub dürfte sie nicht sein, denn das müsste ja auf der HP stehen.
 
oje oje komisch, hab nix bekommen:(
admin@modog.at ist im moment auch von den emails her sehr ruhig, vielleicht spinnt mein account?
Den Tag der offenen Tür gibts im moment leider nicht:eek:
Aber ich bin bei der Mischlingshundeausstellung im August und da werde ich viele Stoffe und Borten zum durchwühlen mitnehmen:D
Oder du suchst ein paar muster raus und ich schick sie kostenlos per post oder
du schaust zur DOGZONE die haben viele Muster von mir und einiges zum angreifen und ausprobieren:D, <Link entfernt> ist ein cooler laden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau war zu langsam

war heut bei dogzone (sehr nett dort übrigens) und werd zur ausstellung schauen :)
 
Oben