tättowierer gesucht!

doy

Super Knochen
da meiner schon vor jahren nach deutschland gegangen ist und ich aber gerne wieder "pecken" gehen würde, such ich einen guten.
eine frau wäre mir fast lieber, da die tattoos feminin lieblich;) werden sollten...................
kennt wer die weber moni auf der wiedner hauptstrasse!?

Huhu

Bei der Moni werd ich auch stechen gehen zu meinem 18ten. Ich hab sie auf einer Tattoo Convention persönlich kennengelernt und sie ist eine ganz liebe. :) Ihre Tattoos sind auch total gut und schön gestochen und ich hab auch noch nix negatives über sie gehört. :)

Lg

Huhu

Bei der Moni werd ich auch stechen gehen zu meinem 18ten. Ich hab sie auf einer Tattoo Convention persönlich kennengelernt und sie ist eine ganz liebe. :) Ihre Tattoos sind auch total gut und schön gestochen und ich hab auch noch nix negatives über sie gehört. :)

Lg
weißt du ca. wie lange man bei ihr auf einen termin wartet!?

Waldi ist der Vater von Osa.
Ich hab mich bei Osa am Arm tätowieren lassen und kann nur sagen das ich immer wieder zu ihr gehen werde!
Im Tattoo Thread hab ich auch Fotos eingestellt. Mir gefallen die bunten Dinge auch aber haben möchte ich so etwas auch nicht!
Hab mir Ornamente in schwarz/weiss mit schattierungen peckn lassen :)

P.s. Die Warzerln schaun ja mächtig doof aus!

Ja,ich kenn die Moni Ihr Vater ist vom Drahdiwaberl.
Kann Sie DIR nur empfehlen...
da meiner schon vor jahren nach deutschland gegangen ist und ich aber gerne wieder "pecken" gehen würde, such ich einen guten.
eine frau wäre mir fast lieber, da die tattoos feminin lieblich;) werden sollten...................
kennt wer die weber moni auf der wiedner hauptstrasse!?

Der WALDI ist schon ein klasse Künstler und finde seine Werke 1A...
mein EX-Mann hat vom Fuhrmann Claus ein Hammer Tat2.
sie hat einen ganz eigenen stil den man wollen muss:o
mir gefallen die sachen was sie macht sehr! aber ich möchte sie nicht "tragen". ist die nicht irgendwie mit waldemar wahn verbandelt!?
der macht auch so ähnliche sachen wenn mich ned alles täuscht:o

Oben