Täglich ein gute Tat

Wien :rolleyes:
Wo studierst du? Wien?

Ich hätte beinahe eine gute Tat vollbracht, aber leider hat mein Whisky noch zu viele Verlustängste wegen meiner OP und ist zur Zeit dafür nicht bereit:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1312420#post1312420

ja ich habs grad glesen :( arme maus! Ich weiß leider überhaupt keinen....
meine leute sind alle bereits mit hunden "versorgt2

na ich wechsel auf die TU graz nächstes WS...hab mir wien überlegt, aber bin nicht so der "großstadt" mensch :o

@Cheetah
Auf welchem Institut bzw. in welcher Arebitsgruppe arbeitest du auf der TU. Mein Freund war dort nämlich bis vor einem Jahr Studienassistent.

LG, Tina

@Cheetah
Auf welchem Institut bzw. in welcher Arebitsgruppe arbeitest du auf der TU. Mein Freund war dort nämlich bis vor einem Jahr Studienassistent.

LG, Tina

Der Name ist mir zu lange und zu mühsam zum Schreiben, Dekanat Maschinenbau
Wo war dein Freund?

Zuletzt bearbeitet:
Er war der Studienassistent von Prof. Pottmann - Markus F. heißt mein Freund. Kennst ihn vielleicht?
LG, Tina

Welches Dekanat? Gefunden, ist anderes Dekanat und direkt am Karlsplatz; ich bin im 3. Bezirk.
Sagt mir momentan nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Wie die AG jetzt heißt, weiß ich nicht, aber er ist Geometer - früher hieß es - glaub ich - Inst. Für Darstellende Geometrie. Prof. Wallner hat dort auch gearbeitet, bevor er nach Graz gegangen ist.

Wie die AG jetzt heißt, weiß ich nicht, aber er ist Geometer - früher hieß es - glaub ich - Inst. Für Darstellende Geometrie. Prof. Wallner hat dort auch gearbeitet, bevor er nach Graz gegangen ist.

Ich habe den Prof in die White Pages der TU eingegeben, wie gesagt, sagt mir nichts, aber die TU ist ja groß :)

Schade! Wäre echt witzig gewesen, wenn ihr euch kennen würdet. Aber du hast schon recht, die TU ist nicht gerade klein. :)

LG, Tina

*neuigeirigbin* In welchem Turm bist du? (Oder anders gefragt) Von welcher Farbe wirst du auf der TU ständig verfolgt?

Hab gerade gelesen, dass du garnicht am Karlsplatz bist. Na dann hast eh keine Probleme mit den häßlich bunten Türmen.

Gute Nacht, Tina

Oben