hui! ja arbeiten is gefährlich, deswegen sollte mans lassen![]()
Was hast denn gebrochen???
Nichts gebrochen - Bänder im Knöchel eingerissen, zerfetzt, überdehnt und gerissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui! ja arbeiten is gefährlich, deswegen sollte mans lassen![]()
Was hast denn gebrochen???
Danke Cheetah!Hoffentlich kriegst den Gips runter!
LG, Tina
Ich habe mir heute einen super, über drüber Dampfreiniger gekauft *freu*![]()
Also das Badezimmer habe ich heute geputzt. Es schaut blitzeblank aus - und das ist es auch
Meinen gute Tat heute:
Ich habe den Arzt nicht geschimpft, der mit der Handkreissäge den Gips genau über der OP-Naht aufgesägt hat![]()
am bitte wie schlimm![]()
Also das Badezimmer habe ich heute geputzt. Es schaut blitzeblank aus - und das ist es auch
Meinen gute Tat heute:
Ich habe den Arzt nicht geschimpft, der mit der Handkreissäge den Gips genau über der OP-Naht aufgesägt hat![]()
??? Ich steh auf der Leitung ???
Heut morgen hat mich die Katze im Halbschlaf zerkratzt.. und sie lebt noch
Ich werte das als verdammt gute Tat![]()
ups sorry das ist wenn man permanent zwischen icq und wuff pendelt...schreibt man dann chat mäßig1
ich meinte doofer arzt! hats wehgetan? JA
was hattest du überhaupt?
Habe ich das nicht etwas oben erwähnt?
Bänder im Knöchel gedehnt, eingerissen, zerfetzt, gerissen, ...... Bänderplatik (Stabilisierung und Korrektur der Bänder)
@cheeta: echt in wien oder in Graz?
@thorkatla: hab grad eine flasche bier getrunken, hätt jetzt echt lust mich richtig zu betrinken, ich sag nur ein wort MÄNNER
![]()
Ähm Bier mag ich nicht ist mir zu Bitter. Aber so ein leckerer Cocktail ja das wäre jetzt nicht schlecht.![]()
geh ma ins "mir is fad", sonst bekommen wir noch eine verwarnung!