Tabuzone Hundekorb ?

Mir persönlich wäre das viel zu riskant. Ich vertraue weder Kind noch Hund zu 100%. :o

Also meine beiden liegen immer im Bett auch bei meinen kleinen Schwestern so wie bei mir....

und meine Gschwister wissn wie ma mit Hunden umgeht bzw was man nicht darf...es gibt auch keine probleme wenn die schlafn und sich umdrehn und dabei aufn Hund da geht der Hund dann einfach ;)

Also meine beiden liegen immer im Bett auch bei meinen kleinen Schwestern so wie bei mir....

und meine Gschwister wissn wie ma mit Hunden umgeht bzw was man nicht darf...es gibt auch keine probleme wenn die schlafn und sich umdrehn und dabei aufn Hund da geht der Hund dann einfach ;)

Das soll bitte jeder so machen wie er es für richtig hält. ;)

Ich persönlich vertraue weder Kind noch Hund zu 100%, mir ist das Risiko dass etwas passiert einfach zu hoch.

ich vertraue auch kein kind und dem Hund auch nicht 100%. man hört es leider immer wieder das das so ist. von den körben meiner Hunde hat kein Kind etwas verloren sie verstecken auch dort manchmal lecklie. und zur sicherheit für meine Kinder ist der Korb tabu auch wenn kein hund darin liegt.Hunde haben auch recht sich in ruhe zurück zuziehen wenn sie das verlangen danach habe.

Das soll bitte jeder so machen wie er es für richtig hält. ;)

Ich persönlich vertraue weder Kind noch Hund zu 100%, mir ist das Risiko dass etwas passiert einfach zu hoch.

oke muss aber dazu sagen das sie eig. dann so gut wie nie allein sind ;)

allein schon aus denn Grund was is wenn die zwei anfangen zum raufn aus irgenteinen Grund...(die HUnde)

Mein jüngster ist 5.
Und wenn der sieht, dass Alina sich hinlegt und pennen will schaut er sie nicht mal mit dem AR**** an.
Da weiss er - ok, süsse will pennen also Pfoten wech :)

Da sie aber meistens eh nur so im halbschlaf daliegt (könnt ja was verpassen) ist es wurscht, wie es bei uns zugeht.

So war es bei uns auch immer.
Jetzt ist er 18 J.und liegt beim Hund im Korb.:eek: :D

Bei uns gibt`s auch keine "Tabuzonen". Hundekörbchen werden meist nur zum Stangerln kauen aufgesucht und ansonsten wird gemützt wo`s gerade gefällt ;)

LG, Elfe

Also bei uns ist das so das beide im Bett schlafen und ich kann 1000%ig sagen da wird nie was passieren => heißt aber nicht das ich ihren platz dann zum schlafen gehen aufsuche :rolleyes:, das einzige wenn einer von den Hunden am platz ist schau ich nur das es sein platz ist und nicht das vom anderen !!! :)

oke muss aber dazu sagen das sie eig. dann so gut wie nie allein sind ;)

allein schon aus denn Grund was is wenn die zwei anfangen zum raufn aus irgenteinen Grund...(die HUnde)

WENN etwas passiert, dann geht das meist so schnell (Hund schnappt aus Reflex) dass man dabei sein kann wie man will, glaube nicht dass man da eingreifen könnte. :o

Oben