TA für Kastration gesucht, der Ratenzahlung akzeptiert

Bzw kennt wer gute/billige Tierärzte in Graz? Mein 'Freund' wohnt da und da bin ich auch desöfteren mit den Hunden.

Tierklinik Arche Noah hat seit einiger Zeit ein super Team. Kastration kostet dort zwar auch 350€ (zumindest war das bei mir so - hab beide Hündinnen dort kastrieren lassen), aber sie werben ja damit, dass man nicht so gut betuchten Menschen entgegen kommt. Probiers mal dort! :) Da kannst sicherlich mit denen reden.
http://www.archenoah.at/tierklinik_aktuell.htm
 
Tierklinik Arche Noah hat seit einiger Zeit ein super Team. Kastration kostet dort zwar auch 350€ (zumindest war das bei mir so - hab beide Hündinnen dort kastrieren lassen)

Die Kastration kostet in der Arche 250 Euro (meine Freundin hat ihre HÜnden vor 2 Wochen kastrieren lassen), was das bezahlen betrifft (es geht ihr finanziell nicht sehr gut) musste sie 50 Euro anzahlen und kann jetzt jedes Monat 50 Euro abstottern bis es fertig gezahlt is. Voraussetzung ist aber jetzt das du Mitglied wirst und jedes Monat mind. 3 Euro Mitgliedsbeitrag zahlst. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das machen wenn du einmalig aus Wien kommst (wenn das für dich überhaupt in Frage kommt). Falls du es dir überlegst, ruf einfach Fr. Dr. Jammernegg in der Arche Noah an und frag sie, sie ist sehr nett und für solche Angelegenheiten zuständig und Fragen kostet nix. Sie haben eine sehr sehr gute Ärztin dort, bin mit meiner Kati jetzt auch dort und bin sehr zufrieden. :)
Edit: Dein Freund is doch aus Graz oder? Wenn dann würd ichs über deinen Freund machen lassen der in Graz gemeldet is, dann hast du mehr chancen das die Ratenzahlung akzeptiert wird.
 
Ich zahl für Mädels auch 250 für Rüden 120€
Und man kann die meistens nach nichtmal einer Stunde wieder holen =)
 
Oben